BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

59.645,20 USD
+0,60 % +356,55
26. Juni 2026, 23:01 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.334,96 $ +0,52 %
Solana SOL/USD
72,33 $ +0,74 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066466 -0,02 %
Ripple XRP/USD
1,060 $ +1,21 %
Kommentare 147.227
I
Investorxy, 19.02.2026 5:30 Uhr
1

Sicher 👍🏻 irgendwann… aber nicht heute oder morgen. Es ist kein Firma die pleite gehen kann oder verkauft wird. Du bist doch Profi, behauptest Du, und dann machst du solche billigen Aussagen?

Geschichten aus dem Paulanergarten
B
Brase98, 19.02.2026 6:16 Uhr
0

@Paul_laner heute wieder auf Platz #1 sich lächerlich gemacht

Wenn man viel miese macht wird man mental sehr instabil🤞
Paul_laner
Paul_laner, 19.02.2026 7:05 Uhr
0

Na klar ist das ein Alleinstellungsmerkmal von MSTR und vielleicht noch ein paar wenige die die Strategie kopiert haben. Warum sollte die Abhängigkeit zu BTC temporär sein ? Die wird eigentlich sogar immer größer. Nicht BTC kann Pleite gehen, aber MSTR kann es. Irgendwie kann ich dem nicht folgen, was du von dir gibst.

Nicht die Koppelung an BTC ist das Problem, das ist ja deren Geschäftsmodell, sondern der Wert des BTC, da hast du meine Worte missverstanden. Und Vertrauensverlust an einer Einzelaktie ist eben kein Alleinstellungsmerkmal von mstr oder Metaplanet usw. das aiehst du falsch, wenn , z.b. bei Novo die Aktionäre flüchten ist es ein Vertrauensverlust
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 19.02.2026 7:16 Uhr
0
Nicht jammern, verkaufen und eure Nerven danken es euch. Dieser Zug fährt nach nirgendwo. Die negative Entwicklung überwiegt seit mehr als 12 Monaten. Es ist ja auch nichts da was den Kurs nach oben treiben könnte, es sei denn dieser Weltverherrlicher lobt den BTC. Pustekuchen . Hier braucht so mancher eine Brille denn wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ist so. Bleibt alle gesund und munter.
Bully2000
Bully2000, 19.02.2026 7:42 Uhr
2

Bitcoin wird verschwinden.

So wie das Internet. Nur ein Trend
JohannesPaul
JohannesPaul, 19.02.2026 3:07 Uhr
0

Ner das ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal von mstr sind gilt allgemein. Saylors Problem ist die direkte Koppelung an BTC, welches aber eher als temporär zu deuten ist. BTC wird wahrscheinlich dem Zyklus folgen und wenn der Tiefpunkt überwunden ist kommt fomo auf. Das ist aber nur eine Idee…

Na klar ist das ein Alleinstellungsmerkmal von MSTR und vielleicht noch ein paar wenige die die Strategie kopiert haben. Warum sollte die Abhängigkeit zu BTC temporär sein ? Die wird eigentlich sogar immer größer. Nicht BTC kann Pleite gehen, aber MSTR kann es. Irgendwie kann ich dem nicht folgen, was du von dir gibst.
E
Eckerd, 19.02.2026 1:43 Uhr
2
Alles werden sehr viele verlieren.
E
ErklärBär, 18.02.2026 23:16 Uhr
2
@Paul_laner heute wieder auf Platz #1 sich lächerlich gemacht
Paul_laner
Paul_laner, 18.02.2026 22:10 Uhr
0

Bitcoin wird verschwinden.

Sicher 👍🏻 irgendwann… aber nicht heute oder morgen. Es ist kein Firma die pleite gehen kann oder verkauft wird. Du bist doch Profi, behauptest Du, und dann machst du solche billigen Aussagen?
A
Agent.K, 18.02.2026 22:05 Uhr
0

Ner das ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal von mstr sind gilt allgemein. Saylors Problem ist die direkte Koppelung an BTC, welches aber eher als temporär zu deuten ist. BTC wird wahrscheinlich dem Zyklus folgen und wenn der Tiefpunkt überwunden ist kommt fomo auf. Das ist aber nur eine Idee…

Bitcoin wird verschwinden.
Paul_laner
Paul_laner, 18.02.2026 21:39 Uhr
0

Na klar, der Vertrauensverlust spiegelt sich im niedrigen Preis bzw. dem Nachfrage-/ Angebotsverhältnisses. Der Aktienkurs resultiert aus dem Verhältnis. Wenn die Verpflichtungen über eher längeren Zeitraum den Marktwert übersteigt, kann das zum Problem werden.

Ner das ist sicher kein Alleinstellungsmerkmal von mstr sind gilt allgemein. Saylors Problem ist die direkte Koppelung an BTC, welches aber eher als temporär zu deuten ist. BTC wird wahrscheinlich dem Zyklus folgen und wenn der Tiefpunkt überwunden ist kommt fomo auf. Das ist aber nur eine Idee…
JohannesPaul
JohannesPaul, 18.02.2026 21:32 Uhr
1

Aber kein Unternehmen mit Vertrauensverlust bekommt seine Aktien an den Mann. Die einen mehr, die anderen weniger. Es gibt den halbwegs sicheren Hafen mit Burggraben-Aktien oder hoch spekulative. Der eine mag es riskant der andere nicht. Wo ist das Problem?

Na klar, der Vertrauensverlust spiegelt sich im niedrigen Preis bzw. dem Nachfrage-/ Angebotsverhältnisses. Der Aktienkurs resultiert aus dem Verhältnis. Wenn die Verpflichtungen über eher längeren Zeitraum den Marktwert übersteigt, kann das zum Problem werden.
R
Reinhard22., 18.02.2026 21:19 Uhr
1
🤑🤑🤑🤑🤑
CoinTom
CoinTom, 18.02.2026 21:16 Uhr
1

Richtig geld gemacht mit short.danke.lg🤑

Hoffe du hast deine 10 Euro auch korrekt versteuert.
CoinTom
CoinTom, 18.02.2026 21:14 Uhr
1

Alle die short sind und gehen viel spaß mit der Kohle! Und die die den *** kaufen alles gute beim insolvenzberater 🤞

Alles gut Reini22. Musst ja nicht gleich einen Herzinfarkt bekommen. Keep calm
I
Investorxy, 18.02.2026 21:04 Uhr
0
Das ganze System basiert auf Vertrauen. Das lernt Saylor gerade auch. Wenn das Ding in die Luft geht knallt es hier aber so richtig. Ich wäre bei bitcoin aktuell sehr vorsichtig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen