BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

64.528,79 USD
+2,04 % +1.291,61
13:34:17 Uhr, Bitstamp
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
64.495,48 $ +1,99 %
Solana SOL/USD
74,18 $ +2,49 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,073470 +2,49 %
Ripple XRP/USD
1,145 $ +1,87 %
Kommentare 147.047
B
BBarni, 20. Apr 20:50 Uhr
0

Wärst drin geblieben dann hättest jetzt etwas mehr als nur 2,88€ plus. 🤷‍♂️

Der fällt auch wieder
E
ErklärBär, 20. Apr 21:17 Uhr
2

Ja habe genau jetzt gerade reingeschaut und mich geärgert .Naja XRP und Stellar hab ich auch noch am Start

Sehr gut. Die werden um ein Vielfaches besser Performen
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, 20. Apr 21:20 Uhr
0
Spätestens 2029 fällt hier der Hammer. Der digitale Euro wird alles in den Schatten stellen und der BTC wird in Vergessenheit geraten. 3 Jahre vergehen schnell
M
Marcost1308, 20. Apr 21:24 Uhr
0

Spätestens 2029 fällt hier der Hammer. Der digitale Euro wird alles in den Schatten stellen und der BTC wird in Vergessenheit geraten. 3 Jahre vergehen schnell

Du tust mir wirklich leid du hast keine Ahnung
E
ErklärBär, 20. Apr 21:59 Uhr
0

Du tust mir wirklich leid du hast keine Ahnung

Genau mein Humor! 😂
B
BBarni, 20. Apr 20:49 Uhr
0
Ja habe genau jetzt gerade reingeschaut und mich geärgert .Naja XRP und Stellar hab ich auch noch am Start
u
ulrich27, 20. Apr 20:47 Uhr
0

Und raus ,wäre ich gestern noch raus hätte ich 1000 € mehr gehabt .Nun habe ich noch 2,88 Plus mitgenommen Hurra 🤣🤣Weg den Dreck

Wärst drin geblieben dann hättest jetzt etwas mehr als nur 2,88€ plus. 🤷‍♂️
Firestarter79
Firestarter79, 20. Apr 19:36 Uhr
0

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Djewak Al Gossarah  hat gesagt der Öl Hahn bleibt dicht

Nach 5 Unterschriften pro Tag Karpaltunnelsyndrom?
C
ClaudeDeNoire, 20. Apr 18:33 Uhr
0

Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Djewak Al Gossarah  hat gesagt der Öl Hahn bleibt dicht

Kann es mir nicht verkneifen: Gesundheit 😀
D
DESCARTES2000, 20. Apr 17:12 Uhr
0
Kara Ben Nemsi schwingt die Schmetterhand und macht den Hahn auf!
C
CasinoGino, 20. Apr 8:24 Uhr
0
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Djewak Al Gossarah  hat gesagt der Öl Hahn bleibt dicht
E
ErklärBär, 20. Apr 2:13 Uhr
0

Und raus ,wäre ich gestern noch raus hätte ich 1000 € mehr gehabt .Nun habe ich noch 2,88 Plus mitgenommen Hurra 🤣🤣Weg den Dreck

Schade, hätte dir den taui gegönnt
E
Eckerd, 20. Apr 2:12 Uhr
1

Und ich bin nicht nur an Profit interessiert, sondern auch an einer Welt ohne große geopolitische Krisen. Wenn ich dann sehe, dass Milliardäre, die sich mit Geldscheinen den **** putzen können, den Hals nicht voll bekommen wird mir ehrlich gesagt schlecht.

Absolut, ich fühle das total. Ich trade übrigens auch nicht. Nicht, weil ich keine Ahnung habe, sondern weil ich aktiv im Widerstand gegen Milliardäre bin. Ist quasi mein persönlicher Beitrag für Weltfrieden und gegen überfüllte Geldspeicher. 👍
B
BBarni, 20. Apr 0:28 Uhr
0
Und raus ,wäre ich gestern noch raus hätte ich 1000 € mehr gehabt .Nun habe ich noch 2,88 Plus mitgenommen Hurra 🤣🤣Weg den Dreck
M
MarMüller, 20. Apr 0:12 Uhr
0
Und ich bin nicht nur an Profit interessiert, sondern auch an einer Welt ohne große geopolitische Krisen. Wenn ich dann sehe, dass Milliardäre, die sich mit Geldscheinen den **** putzen können, den Hals nicht voll bekommen wird mir ehrlich gesagt schlecht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,12 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
4 Dax Prognose -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,73 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,11 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
10 IPO CSG -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,99 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,27 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,75 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,36 %
8 IPO CSG -2,39 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,66 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,85 %
Alle Diskussionen