BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.081,16 USD
+0,22 % +133,17
16:23:59 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.062,36 $ +0,19 %
Solana SOL/USD
71,78 $ +1,96 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064784 -0,96 %
Ripple XRP/USD
1,053 $ +0,65 %
Kommentare 147.229
Americafirst
Americafirst, 16.02.2026 12:28 Uhr
0

Und das soll jetzt der Wahrheit entsprechen? Ohje du klammerst dich ja an jeden Strohhalm. PS Ladyboys sind hier 100% akzeptiert und nichts schlimmes. Solltest mal bisschen reisen und die Welt Kennenlernen. Scheinst Realitätsfern sein. 123 Accounts und erklärbernd sowas können nur kranke Menschen von sich geben. Bist du krank ?

Klar ist das die Wahrheit Bernd. 🐦 🕵️ 🤣
E
ErklärBär, 16.02.2026 12:20 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Und das soll jetzt der Wahrheit entsprechen? Ohje du klammerst dich ja an jeden Strohhalm. PS Ladyboys sind hier 100% akzeptiert und nichts schlimmes. Solltest mal bisschen reisen und die Welt Kennenlernen. Scheinst Realitätsfern sein. 123 Accounts und erklärbernd sowas können nur kranke Menschen von sich geben. Bist du krank ?
R
Reinhard22., 16.02.2026 12:16 Uhr
1

Hä?

Laut meiner Berechnung kurse um die 1000
Americafirst
Americafirst, 16.02.2026 12:11 Uhr
0

Moin Americafirst acc. Nr3

😂 😂 😂 Brasselmann. 2as ist nun mit deinen ETF? Läuft gut mit 3,38€ Rendite im Jahr 🥳
E
ErklärBär, 16.02.2026 12:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Welche Wahrheit?
E
ErklärBär, 16.02.2026 12:10 Uhr
0

Sehr auffällig oder?

Aufjedenfall.
Paul_laner
Paul_laner, 16.02.2026 12:06 Uhr
1

Du bist innerlich das größte Kind mit deinem 2acc. Paulaner

Was hast Du denn für Probleme? Lass mich aus dem Spiel und such Dir einen Arzt.
Kranplätze
Kranplätze, 16.02.2026 12:00 Uhr
0
Tolles Forum hier, so kameradschaftlich der Umgang untereinander...man fühlt sich gleich besonders willkommen
M
Master1991, 16.02.2026 12:00 Uhr
1

Laut meinen Berechnungen kann man bei 1000 kaufen.Läuft dann hoch bis ca 15000zum erneuten verkauf

Lass uns an deinen Berechnungen teilhaben! Bitte! Ich hol schonmal Popcorn!
Kranplätze
Kranplätze, 16.02.2026 11:57 Uhr
0

Denke es wird auf 1000 runter gehen

Hä?
R
Reinhard22., 16.02.2026 11:56 Uhr
1

Viel Spaß beim Warten. Lg

Danke
B
Brase98, 16.02.2026 11:56 Uhr
0

Viel Spaß beim Warten. Lg

Moin Americafirst acc. Nr3
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen