BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.463,40 USD
+0,74 % +442,48
19:10:56 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.458,60 $ +0,73 %
Solana SOL/USD
71,98 $ +0,25 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066500 +0,03 %
Ripple XRP/USD
1,063 $ +1,45 %
Kommentare 147.227
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 18.02.2026 13:21 Uhr
0

Niemand nimmt Bitcoin an

Es braucht auch keiner Bitcoin annehmen - Bitcoin existiert.
JohannesPaul
JohannesPaul, 18.02.2026 13:06 Uhr
0

Du kann dir mal eine Pizza über Lieferando bestellen und mit Bitcoin bezahlen. https://www.lieferando.de/kundenservice/artikel/welche-zahlungsmethoden-kann-ich-nutzen-de

In Österreich gibt es die Möglichkeit nicht (mehr). Sicher dank der rechlichen Lage.
R
Reinhard22., 18.02.2026 13:05 Uhr
1

Du kann dir mal eine Pizza über Lieferando bestellen und mit Bitcoin bezahlen. https://www.lieferando.de/kundenservice/artikel/welche-zahlungsmethoden-kann-ich-nutzen-de

Keiner akzeptiert Bitcoin
JohannesPaul
JohannesPaul, 18.02.2026 13:04 Uhr
0

Niemand nimmt Bitcoin an

Du kann dir mal eine Pizza über Lieferando bestellen und mit Bitcoin bezahlen. https://www.lieferando.de/kundenservice/artikel/welche-zahlungsmethoden-kann-ich-nutzen-de
R
Reinhard22., 18.02.2026 12:56 Uhr
1
Niemand nimmt Bitcoin an
JohannesPaul
JohannesPaul, 18.02.2026 12:18 Uhr
0

Versuche doch mal mit Bitcoin oder Gold ein E-Bike z.bsp. zu bezahlen. Was bekommst du bei der Zahlungsabwicklung zurück..Einen abgebrochenen Goldzahn, 1/1000 Bitcoin oder was? Bei Gold sehe ich noch Chancen, aber Coin auf keinen Fall. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf'm Dach.

Bei mir um die Ecke gab es vor ein paar Jahren tatsächlich einen Zweiradhändler, der Bitcoin akzeptiert hat. Mittlerweile hat den ein Anderer aufgekauft und die Bezahlmöglichkeit gibt es nicht mehr. Allerdings haben die in der Zwischenzeit auch eine Steuerpflicht eingeführt. Das hat sich in den meisten Ländern deutlich verschlechtert und die Adaption sicher deutlich ausgebremst.
E
ErklärBär, 18.02.2026 12:16 Uhr
0
Da wurde wieder ordentlich angestoßen
E
ErklärBär, 18.02.2026 12:11 Uhr
0
Blöbb
R
Reinhard22., 18.02.2026 11:48 Uhr
1
Bärenfalle
R
Reinhard22., 18.02.2026 11:47 Uhr
1
Bätenfalle
E
ErklärBär, 18.02.2026 10:50 Uhr
0
Sehr viele werden alles verlieren
Highländer
Highländer, 18.02.2026 10:48 Uhr
0
Der Bitcoin steht an der Börse zwar unter Druck, doch ein Experte ist sich sehr sicher, dass es mit der Kryptowährung bald wieder nach oben geht. Für ihn ist die aktuelle Schwächephase eine klare Kaufchance. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67725996-bitcoin-aussichten-trotz-crash-positiv-486.htm
Paul_laner
Paul_laner, 18.02.2026 10:24 Uhr
0

Wird schnell 55000 Dollar anlaufen

Nur allein durch die ständige Wiederholung schreibst es auch nicht herbei... Warum interessiert Dich das überhaupt? Du bist doch bei Edelmetallen, spam doch denen ihr Forum zu. Cowboy ;-)
b
bm1986, 18.02.2026 10:21 Uhr
0
Herrlich diese Bärenfalle.
CoinTom
CoinTom, 18.02.2026 10:06 Uhr
0

Versuche doch mal mit Bitcoin oder Gold ein E-Bike z.bsp. zu bezahlen. Was bekommst du bei der Zahlungsabwicklung zurück..Einen abgebrochenen Goldzahn, 1/1000 Bitcoin oder was? Bei Gold sehe ich noch Chancen, aber Coin auf keinen Fall. Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf'm Dach.

Wa willst du uns damit sagen? Dein NickName passt eigentlich nicht zu deinen Posts. 😂
JohannesPaul
JohannesPaul, 18.02.2026 9:36 Uhr
0
Man sollte in Hinterkopf halten, dass die von Coinbase von einem steigenden Kurs und hohen Transaktionsvolumen profitieren. Der Armstrong ist mit auch nicht ganz geheuer. Eine technische Gegenbewegung wäre allerdings ganz und gar nichts Ungewöhnliches nach so einem schnellen Absturz.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ...Bloom-Energy... +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
2 Diginex ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen