BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.343,20 USD
-3,18 % -2.046,55
11:00:48 Uhr, L&S Exchange
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.340,20 $ -3,17 %
Solana SOL/USD
68,78 $ -4,33 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,069305 -3,78 %
Ripple XRP/USD
1,102 $ -2,56 %
Kommentare 147.055
S
Selloff, 24. Mai 12:01 Uhr
1
Verkauft ihr? Ich denke nicht das bitcoin eine „sichere Reserve“ ist. Es funktioniert nicht wie Gold und wenn die quantencomputer angreifen ist es vermutlich auch nicht mehr wirklich sicher. Wie seht ihr das?
E
Eckert, 23. Mai 21:24 Uhr
0

Als ehemaliger Boxer kann man nicht anders 🥊

Dann passt du inzwischen perfekt in diesen Thread 😄 Hier wird aktuell sowieso mehr Unsinn verteilt als Treffer im Boxring 🥊🤣
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 23. Mai 20:51 Uhr
1

Unser @KarlKnolle, immer für einen Seitenhieb zu haben!

Als ehemaliger Boxer kann man nicht anders 🥊
Firestarter79
Firestarter79, 23. Mai 20:36 Uhr
0

Bald 300000 Dollar ,im Leben nicht die Dreck sc hei ß e

Du Seissedreck?
P
Papakurzdruck, 23. Mai 19:34 Uhr
1
Elditore BTC/USD

Es ist hier vorbei, downtrend intakt

Malen nach zahlen. Die Linie kannste auch setzen wie du willst
E
Eckert, 23. Mai 16:31 Uhr
1

Mein lieber Freund, @Eckert! Den Beitrag von @KarlKnolle hast du aber völlig missverstanden.

Gut möglich 😄 Der Bitcoin läuft seit Wochen wie ein abgestellter Einkaufswagen, da fängt mein Gehirn offenbar schon an, philosophische Tiefenanalyse in jeden Beitrag reinzuinterpretieren 🤣
B
BBarni, 23. Mai 15:41 Uhr
0
Bald 300000 Dollar ,im Leben nicht die Dreck sc hei ß e
C
Celles, 23. Mai 15:22 Uhr
0
74.600 Dollar, die nächste Unterstützung. Hält die nicht, geht's schnurstracks auf 69.000. Schönes, sonniges Wochenende, allen Bitcoiner und Nocoiner, oder wie auch immer?
C
Celles, 23. Mai 14:33 Uhr
0
Mein lieber Freund, @Eckert! Den Beitrag von @KarlKnolle hast du aber völlig missverstanden.
C
Celles, 23. Mai 14:25 Uhr
0
All jene die der deutschen Sprache nicht mächtig sind. Arg = Schlimm
E
Eckert, 23. Mai 14:25 Uhr
0

Interessantes psychologisches Experiment das hier vonstatten geht. Basierend wohl auf Langeweile.

Ich glaube auch, dass aktuell extrem viel Psychologie im Spiel ist. Gerade diese langen langweiligen Seitwärtsphasen machen die Leute irgendwann mürbe. Erst kommt Ungeduld, dann Frust und irgendwann kippt die Stimmung komplett. Interessanterweise waren genau solche Phasen bei Bitcoin historisch oft gefährlicher als die offensichtlichen Crashs, einfach weil die meisten mental irgendwann aussteigen. 😉
C
Celles, 23. Mai 14:23 Uhr
0
Und nicht vergessen, Leute! Bärenmarktjahr!!! Bärenmarktjahre sind brutal. Selbst wenn alle glauben, der Spuk wäre vorbei, kommt es noch einmal ganz arg. Es würde mich doch sehr wundern, wenn die 60.000 Dollar der Boden waren.
C
Celles, 23. Mai 14:13 Uhr
0

Interessantes psychologisches Experiment das hier vonstatten geht. Basierend wohl auf Langeweile.

Unser @KarlKnolle, immer für einen Seitenhieb zu haben!
C
Celles, 23. Mai 14:11 Uhr
0
Downtrend intakt? Ja, sicher! Bitcoin hat zwar schon schlimmere Preisrückgänge gesehen als in den letzten zwei Wochen. Dennoch, so mancher Bitcoiner wird langsam nervös. Zudem gibt es erneute Unsicherheit, ob die Fed die Zinsen nicht doch anheben wird. Was hohe Zinsen für Bitcoin bedeutet brauche ich ja wohl nicht zu erklären, nicht wahr?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
4 Palantir -0,48 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
6 Security der nächsten Generation -5,39 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen