BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.231,17 USD
+0,98 % +585,97
11:15:37 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.292,80 $ +1,09 %
Solana SOL/USD
71,74 $ -0,08 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066231 -0,37 %
Ripple XRP/USD
1,059 $ +1,53 %
Kommentare 147.227
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Dienstag 12:19 Uhr
0

Karlknolle möchte unter einer brüxke schlafen, nach seiner privat insolvenz

Hast du eine geeignete Brücke für mich zu empfehlen?
R
Rik0200, Dienstag 11:58 Uhr
0
Karlknolle möchte unter einer brüxke schlafen, nach seiner privat insolvenz
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Dienstag 10:13 Uhr
0

Ignoriere diesen @KarlKnolle_ . Da kommt nix sinnvoll. Ich habe gestern geschrieben, wo der mögliche Boden ist. Das ist Fakt

Also haben wir den faktischen Boden 👍
A
Agent.K, Dienstag 9:51 Uhr
1

Genau mein Humor. 😂

Ignoriere diesen @KarlKnolle_ . Da kommt nix sinnvoll. Ich habe gestern geschrieben, wo der mögliche Boden ist. Das ist Fakt
I
Iy93, Dienstag 7:39 Uhr
0
Geht wieder Richtung Süden
E
Eckert, Dienstag 0:22 Uhr
0

Hab grade eingekauft.

Genau mein Humor. 😂
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Montag 18:28 Uhr
0

Niemals jetzt einkaufen außer ihr wollt liquidy sein für den nächsten absturz nach unten

Hab grade eingekauft.
R
Rik0200, Montag 18:17 Uhr
0
Niemals jetzt einkaufen außer ihr wollt liquidy sein für den nächsten absturz nach unten
KarlKnolle_
KarlKnolle_, Montag 15:02 Uhr
1
🚀🚀🚀🚀 Moooonnnn - ihr Kryptonier 🚀🚀🚀🚀
A
Agent.K, Montag 14:26 Uhr
1

Geht vermutlich erst wieder auf 70 bis 75 k dann wird man sehen ob vielleicht doch die 59.000 das Tief schon waren 2026

Natürlich war es nicht das Tief. Dies liegt bei ca. 40k
A
AktienHighflyer, Montag 9:03 Uhr
0
Geht vermutlich erst wieder auf 70 bis 75 k dann wird man sehen ob vielleicht doch die 59.000 das Tief schon waren 2026
Pandaz
Pandaz, Montag 4:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Target IQ39 hast jedenfalls schon bald erreicht.
JohannesPaul
JohannesPaul, Sonntag 17:16 Uhr
1

Was soll er denn sagen. Als wüsste er wirklich was im Hintergrund läuft und welche Strategie Strategy fährt. Die zeigen uns auch nur das, was sie uns zeigen wollen

Naja, die Risiken mit STRC hat er schon ganz gut auf den Punkt gebracht. Einiges ist transparent. Am Ende kann eine Einzelperson über die Spielregeln entscheiden. Deswegen bin ich auch so kritisch. Der Blocktrainer hat vor gar nicht allzulanger Zeit geprägt "Not your keys, not your coins" und jetzt so etwas. Ich habe einfach kein gutes Gefühl. Die current Dividend bei STRC liegt bereits bei 11,5%. Wenn Firmen solch hohe Anreize bieten müssen ist das kein gutes Zeichen.
C
CAndY21, Sonntag 15:19 Uhr
1

Schaut mal bei ca. Min. 19. Ich bin mir relativ sicher, dass dem Blocktrainer die Risiken ganz bewusst sind und er Sie verharmlost. https://youtu.be/CyYWf7Jgc6s?is=JjdyW33T87mzb2AC

Was soll er denn sagen. Als wüsste er wirklich was im Hintergrund läuft und welche Strategie Strategy fährt. Die zeigen uns auch nur das, was sie uns zeigen wollen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,90 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Hensoldt ±0,00 %
6 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen