BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.072,64 USD
+0,21 % +124,64
16:36:43 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.071,69 $ +0,21 %
Solana SOL/USD
71,77 $ +1,95 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,064751 -1,01 %
Ripple XRP/USD
1,053 $ +0,69 %
Kommentare 147.229
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 16.02.2026 20:28 Uhr
0

Die Leute, die hier 24/7 im Stundentakt die gleichen Sätze wiederholen bekommen ihre Kohle vom Amt und dürfen hier bei den Großen nicht mitspielen, deswegen bleibt ihnen nur das kommentieren. Darf man nicht ernst nehmen.

Amifirst hat den Kommentar geliked. Genau mein Humor.
E
ErklärBär, 16.02.2026 20:08 Uhr
0

Der erstellt sich neue Accounts.. Mal ernsthaft die hier hängen in dem Forum sind doch max mit 100 Euro investiert oder sehe ich das falsch?🤣

Mehr als 100 schon aber das schlimme ist das hier jeder einen EK von 400 bis 9000 hat und täglich ihr Invest in Schutz nehmen.
CoinTom
CoinTom, 16.02.2026 20:07 Uhr
0

Der erstellt sich neue Accounts.. Mal ernsthaft die hier hängen in dem Forum sind doch max mit 100 Euro investiert oder sehe ich das falsch?🤣

Die meisten hier sind gar nicht investiert.
B
Brase98, 16.02.2026 19:52 Uhr
0

Wo ist dieser seltsame Typ eigentlich?

Der erstellt sich neue Accounts.. Mal ernsthaft die hier hängen in dem Forum sind doch max mit 100 Euro investiert oder sehe ich das falsch?🤣
E
Eckerd, 16.02.2026 19:23 Uhr
0

Also laut amifist wäre Bitcoin seit über einem halben Jahr schon 150k 😂

Wo ist dieser seltsame Typ eigentlich?
LandolfL.
LandolfL., 16.02.2026 19:21 Uhr
0

Fahr doch lieber mit deiner Simson durch Thüringen anstatt hier deine Ergüsse abzusondern. 🤡

Das kann ich doch beides.
A
Agent.K, 16.02.2026 19:19 Uhr
0

Die Leute, die hier 24/7 im Stundentakt die gleichen Sätze wiederholen bekommen ihre Kohle vom Amt und dürfen hier bei den Großen nicht mitspielen, deswegen bleibt ihnen nur das kommentieren. Darf man nicht ernst nehmen.

Fahr doch lieber mit deiner Simson durch Thüringen anstatt hier deine Ergüsse abzusondern. 🤡
LandolfL.
LandolfL., 16.02.2026 19:13 Uhr
5

Ich hatte gemeint du gehst arbeiten, zumindest hast dies gestern behauptet. Den ganzen Tag hier am Blödsinn Schreiben hat nichts mit Arbeit zu tun. Denk eher du bist auch in der Förderschule der Pausenclown du 🐦

Die Leute, die hier 24/7 im Stundentakt die gleichen Sätze wiederholen bekommen ihre Kohle vom Amt und dürfen hier bei den Großen nicht mitspielen, deswegen bleibt ihnen nur das kommentieren. Darf man nicht ernst nehmen.
Divvy_Gonzales
Divvy_Gonzales, 16.02.2026 18:41 Uhr
0
Weiter in den Keller.
Cetoc1983
Cetoc1983, 16.02.2026 18:36 Uhr
3
Kindergarten Forum Bitcoin?
B
Brase98, 16.02.2026 18:31 Uhr
0
Ach man ich habe Alzheimer du hast ja Bitcoins seit 2014 und der Kurs interessiert dich nicht 🤡
B
Brase98, 16.02.2026 18:31 Uhr
0

Ich hatte gemeint du gehst arbeiten, zumindest hast dies gestern behauptet. Den ganzen Tag hier am Blödsinn Schreiben hat nichts mit Arbeit zu tun. Denk eher du bist auch in der Förderschule der Pausenclown du 🐦

Wie viele Accounts hast du eigentlich? Denkst du man erkennt deine Schreibweise nicht ? 🤣🤣 Ich habe dich nur versucht bei 70k Euro gewarnt aber du hörst ja nicht auf mich
Paul_laner
Paul_laner, 16.02.2026 18:27 Uhr
5

Frag mal Americafirst 🤣🤣 oder Paulanergarten

Ich hatte gemeint du gehst arbeiten, zumindest hast dies gestern behauptet. Den ganzen Tag hier am Blödsinn Schreiben hat nichts mit Arbeit zu tun. Denk eher du bist auch in der Förderschule der Pausenclown du 🐦
E
ErklärBär, 16.02.2026 18:27 Uhr
0

Frag mal Americafirst 🤣🤣 oder Paulanergarten

Also laut amifist wäre Bitcoin seit über einem halben Jahr schon 150k 😂
B
Brase98, 16.02.2026 18:23 Uhr
0

Die Frage ist. Nächste Woche dann 150k ? 😂

Frag mal Americafirst 🤣🤣 oder Paulanergarten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Diginex ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen