BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.423,17 USD
+0,67 % +402,25
20:30:42 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.421,33 $ +0,67 %
Solana SOL/USD
71,78 $ -0,03 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,066044 -0,65 %
Ripple XRP/USD
1,057 $ +0,85 %
Kommentare 147.228
R
Reinhard22., 17.02.2026 20:14 Uhr
1
Da kommt genau gar nix.Tulpen
R
Reinhard22., 17.02.2026 20:13 Uhr
1
Sag mir einen Nutzen
CoinTom
CoinTom, 17.02.2026 20:11 Uhr
1

Bei Bitcoin fehlt der nutzen

So wie es aussieht ist Brase98 und du die selbe Person. Schreibstil, Niveau und Intellekt sind identisch. Und nicht vergessen, immer selbst brav liken 👍
R
Reinhard22., 17.02.2026 20:06 Uhr
1
Das ist so
R
Reinhard22., 17.02.2026 19:39 Uhr
2
Bei Bitcoin fehlt der nutzen
B
Brase98, 17.02.2026 18:53 Uhr
0

Abwärtstrend weiterhin intakt.

Americafirst wieder gebant?
P
Papakurzdruck, 17.02.2026 18:51 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/r/1G24rJSzBh/?mibextid=wwXIfr
LandolfL.
LandolfL., 17.02.2026 18:43 Uhr
0
Bitcoin war eine digitale Währung, die 2009 eingeführt wurde und in den 2010er- 2020er-Jahren große Popularität sowie starke Kursschwankungen erlebte. Ab 2026 begann ein anhaltender Absturz, und bis 2030 war Bitcoin nahezu wertlos geworden, nachdem Vertrauen, Marktakzeptanz und Investitionen stark zurückgegangen waren. Viele Menschen, die nicht rechtzeitig ausstiegen, erlitten erhebliche finanzielle Verluste, und heute besitzt Bitcoin keine wirtschaftliche Relevanz mehr.
J
Jack03, 17.02.2026 18:42 Uhr
0
Und auf zum nächsten Tief!
S
Sebiii, 17.02.2026 18:13 Uhr
2
Abwärtstrend weiterhin intakt.
Divvy_Gonzales
Divvy_Gonzales, 17.02.2026 18:11 Uhr
0
Ab geht's in den Süden. Dem Bitcoin hinterher.
B
Brase98, 17.02.2026 17:55 Uhr
0

Warum der Crash gerade, was ist da los? Weiß jemand etwas, gibt es News?

Das fragen wir dich
E
Eckerd, 17.02.2026 17:18 Uhr
0
Warum der Crash gerade, was ist da los? Weiß jemand etwas, gibt es News?
Divvy_Gonzales
Divvy_Gonzales, 17.02.2026 16:49 Uhr
0
Wieder ein Sprint auf der Kellertreppe 🤣
o
ostseerobbe, 17.02.2026 16:49 Uhr
1
Eine bearische devagenz macht sich bei 66.5 auf deswegen Long Ziel 78
Paul_laner
Paul_laner, 17.02.2026 16:41 Uhr
0

Fällt

jupp, sehen wir... Musst Du nicht schreiben.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 TUI Hauptforum ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 BTC/USD Hauptdiskussion +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FERRARI N.V. Hauptdiskussion -0,32 %
9 NOKIA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen