BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

62.405,15 USD
-3,07 % -1.974,10
22:47:02 Uhr, Lang & Schwarz
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
62.397,65 $ -3,08 %
Solana SOL/USD
68,87 $ -4,20 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,068958 -4,41 %
Ripple XRP/USD
1,103 $ -2,48 %
Kommentare 147.070
Paul_laner
Paul_laner, 09.03.2026 17:06 Uhr
0

Jeden Mittwoxh live daher habe ich hier leider weniger Zeit🫵👍

Scheinst dich ja voll rein zu hängen 😉 bisher reichen deine Vorhersagen aber vollständig aus um Abstand von deinem Kanal zu nehmen
N
NexusCash, 09.03.2026 16:17 Uhr
2

Könnte das Schlimmste bald ausgestanden sein?

Das wird dir leider niemand seriös beantworten können. Außer Dog87, der weiß ganz genau, wie es sich entwickelt. Hatte ja gestern ein präzise Prognose für heute rausgegeben. Warum er hier im BTC Forum ist, obwohl nicht mal investiert, weiß auch nur er. Keine Ahnung warum er so einen Hass auf BTC schiebt und dann auch noch investierte Leute beleidigt. Hat wahrscheinlich im realen Leben massiven Frust und muss sich hier profilieren. Auf jeden ein sehr fragwürdiges Verhalten.
C
Celles, 09.03.2026 13:36 Uhr
0
Könnte das Schlimmste bald ausgestanden sein?
C
Celles, 09.03.2026 13:35 Uhr
0
Bitcoin hält sich trotz geopolitischer Lage im Iran doch ganz gut. Schaue ich auf die 200-Wochen-Linie,( 60.000 Dollar) so ist Bitcoin in eine Seitwärtsbewegung mit leichter Tendenz nach oben übergegangen. Eine Seitwärtsbewegung trotz negativer Schlagzeilen werde oft als Signal gesehen, dass der Verkaufsdruck nachlasse. 60.000 Dollar, an dieser Linie oder knapp darunter habe der Bitcoin-Preis vielleicht seinen Boden gefunden.
KarlKnolle_
KarlKnolle_, 09.03.2026 12:36 Uhr
0

Jep wieder ein tausender runter. Zum Glück hab ich kein bitcoin.

😬 Alle dachten du bist überzeugter Hodler und Bitcoiner 🙂
R
Reinhard22., 09.03.2026 12:23 Uhr
1

Hast du schon einen Channel ?

Jeden Mittwoxh live daher habe ich hier leider weniger Zeit🫵👍
JohannesPaul
JohannesPaul, 09.03.2026 12:01 Uhr
0

Laut meinem Ras System dprften wir die Woche die 50000 antesten

Hast du schon einen Channel ?
R
Reinhard22., 09.03.2026 11:49 Uhr
1
Laut meinem Ras System dprften wir die Woche die 50000 antesten
D
Dog87, 09.03.2026 9:47 Uhr
0

Jetzt gehts langsam langsam los VIELE YOUTUBER sprechen von einer BODENBILDUNG was absolut QUATSCH IST…

Bitcoin-YouTuber. Das ist wie wenn die Jungfrau vom Gangbang schwadroniert.
E
Elditore, 09.03.2026 8:37 Uhr
1
Viele sind bereits beim Insolvenzverwalter
P
Papakurzdruck, 09.03.2026 6:59 Uhr
1

Es gab immer noch keinen BLACK MONDEY DER GRUND… Kleinanleger sind immer noch nicht stark investiert… letzte Woche wurde ein FAKE MOVE nach oben Manipuliert um Kleinanleger reinzulocken…

Monday
s
sg1, 09.03.2026 6:54 Uhr
0

Wieso denn ? Es ist doch realistisch das Bitcoin 20% steigt… trotzdem brauch es einen LETZTEN WASH OUT damit die langfristigen Investoren kommen…

Was meinst du mit wash out?, warum einen LETZTEN? Und wieso braucht es den? Sry klingt einfach nach kompletten Unsinn solche Aussagen
S
SuperSaiyajin, 09.03.2026 6:36 Uhr
0
Wieso denn ? Es ist doch realistisch das Bitcoin 20% steigt… trotzdem brauch es einen LETZTEN WASH OUT damit die langfristigen Investoren kommen…
E
ErklärBär, 09.03.2026 4:10 Uhr
0

Ohne einen BLACK MONDEY 15-20% oder einer Korrektur WIRD ES HIER nicht dauerhaft steigen… erst die 50-55k $ wären für langfristige sehr interessant

Und wenn Bitcoin die Tage 20% steigt schreibst du bitte hier nichts mehr OK ?
S
SuperSaiyajin, 09.03.2026 1:03 Uhr
0
Ohne einen BLACK MONDEY 15-20% oder einer Korrektur WIRD ES HIER nicht dauerhaft steigen… erst die 50-55k $ wären für langfristige sehr interessant
S
SuperSaiyajin, 09.03.2026 1:01 Uhr
0
Jetzt gehts langsam langsam los VIELE YOUTUBER sprechen von einer BODENBILDUNG was absolut QUATSCH IST…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,40 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,89 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 NIKE Hauptdiskussion +0,41 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,63 %
Alle Diskussionen