BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

63.960,45 USD
+1,13 % +714,97
09:03:44 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
63.942,24 $ +1,10 %
Solana SOL/USD
73,64 $ +1,74 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,072517 +1,16 %
Ripple XRP/USD
1,131 $ -1,14 %
Kommentare 147.047
Americafirst
Americafirst, 5. Mai 8:43 Uhr
0

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit eurer Angst und einigen, die in Panik verkauft haben, meinen Short in die Höhe getrieben habe und aktuell weitergezogen bin. 🕵️‍♂️

Also nicht mehr in Pattaya bei den Ladyboys? 👯🤣
A
Agent.K, 5. Mai 8:14 Uhr
0

Verklärbernd, Agent, Dog 87 und wie die gespaltenen Persönlichkeiten alle heissen hat Mama wohl das Internet abgedreht. Endlich Ruhe von den ganzen Short Scamern🥱

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mit eurer Angst und einigen, die in Panik verkauft haben, meinen Short in die Höhe getrieben habe und aktuell weitergezogen bin. 🕵️‍♂️
Y
Yoshiiii, 5. Mai 7:48 Uhr
0

Mal abwarten, der Bârenmarkt ist noch jung.

Laut RSI müsste der Boden drin sein jetzt muss man schauen ob er nachhaltig über 82k kommt
A
Andi1919, 5. Mai 7:46 Uhr
0
Yeah babe 💪
JohannesPaul
JohannesPaul, 5. Mai 7:05 Uhr
0

Btc am durchdrehen alle die 40k gebeten haben

Mal abwarten, der Bârenmarkt ist noch jung.
Y
Yoshiiii, 5. Mai 6:46 Uhr
0
Die kommen ganz zuverlässig bei den erste -1-2% wieder aber das sie langfristig seit mehreren Jahren daneben liegen vergessen sie immer
Americafirst
Americafirst, 5. Mai 6:34 Uhr
1
Verklärbernd, Agent, Dog 87 und wie die gespaltenen Persönlichkeiten alle heissen hat Mama wohl das Internet abgedreht. Endlich Ruhe von den ganzen Short Scamern🥱
Y
Yoshiiii, 5. Mai 6:23 Uhr
0
@Dog87 ist auch weg Hmmm Dejavue
Y
Yoshiiii, 5. Mai 6:22 Uhr
0
Da hat es ErkläBär und Ecke wohl mit einem Short ohne Risiko zerrissen und Bär hat seinen EK von 106k erhöht 🤣
Falco43
Falco43, 5. Mai 6:00 Uhr
0
Wo seid ihr 🤣🤣🤣
Falco43
Falco43, 5. Mai 6:00 Uhr
0
Btc am durchdrehen alle die 40k gebeten haben
C
CAndY21, 4. Mai 22:54 Uhr
0

Solange wir Ende des Jahres bei 300.000 stehen ist mir egal wie der Kurs jetzt ist 😎

Glaubst du wirklich schon dieses Jahr?
CoinTom
CoinTom, 4. Mai 22:04 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Den braucht kein Mensch. Liest sich nur selbst gerne schreiben. Bekommt sicherlich zu wenig Zuneigung im privaten Umfeld.
CoinTom
CoinTom, 4. Mai 22:03 Uhr
0

Solange wir Ende des Jahres bei 300.000 stehen ist mir egal wie der Kurs jetzt ist 😎

Dieses Jahr wäre zu optimistisch. Aber in den kommenden Jahren rechne ich damit.
P
Pele1983, 4. Mai 19:47 Uhr
0
Solange wir Ende des Jahres bei 300.000 stehen ist mir egal wie der Kurs jetzt ist 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 Dax Prognose +0,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,28 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,85 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,13 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,76 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,68 %
6 TUI Hauptforum +0,29 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen