BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion

60.144,58 USD
+0,21 % +123,67
01:00:20 Uhr, CryptoCompare Index
Anzeige
Meistgehandelte Kryptos
Erstelle dein Krypto-Portfolio
Bitcoin BTC/USD
60.143,27 $ +0,20 %
Solana SOL/USD
70,97 $ -1,16 %
Dogecoin DOGE/EUR
0,065632 -1,27 %
Ripple XRP/USD
1,052 $ +0,43 %
Kommentare 147.228
C
Celles, Freitag 18:30 Uhr
0
Ich hab kurz nach geschaut. 2000: Dotcom-Blase 2003 New Economy 2007 Finanzkrise 20.. KI-Blase?
C
Celles, Freitag 18:23 Uhr
0
Die Hausse nährt die Hausse, lautet eine alte Binsenweisheit an der Börse. Der KI-Boom läuft auf vollen Touren. Alles nur eine Frage der Zeit. Buuum!
C
CAndY21, Freitag 18:18 Uhr
0

AI ist keine Blase. Sondern ein unendliches Wachstumsgebiet, noch bedeutender als die industrielle Revolution. Ob Staaten, Militär oder Unternehmen, nur mit sehr guter KI wird man vorne mitmischen. Da kann es zu korrigierende Kursüberhitzungen geben und da kann sich Spreu vom Weizen trennen, aber da wird nie eine Blase platzen, weil es gar keine Blase gibt.

Abwarten, die Weltwirtschaft läuft immer noch auf einer wild formatierten Excel Liste. Muss auch alles angenommen und umgesetzt werden.
C
Celles, Freitag 18:13 Uhr
0
Jeder weiß, dass viele dieser Titel extrem überbewertet sind. Im gesamten Sektor ist eine Konsolidierung und Bereinigung mehr als überfällig. Wie verdient man eigentlich mit KI Geld? Ich meine, wo genau kommt der ganze Schotter her? Ich weiß es nicht.
Bulle483
Bulle483, Freitag 18:08 Uhr
0
Und im Kryptobereich werden viele Coins aussterben und wenige sich etablieren, wie z.B. Bitcoin
N
Norbert1811, Freitag 16:54 Uhr
1

Wusstet ihr eigentlich das wir uns in einer simulation befinden? Michael saylor verlor mehr als 99% während der Dotcom Blase. Jahre später schaffte er zwar den rebound, trotzdem zählte er zu den größten Lo_sern in dieser Zeit. Diesesmal wird es genauso passieren, wenn die Ai Bubble platzt!

AI ist keine Blase. Sondern ein unendliches Wachstumsgebiet, noch bedeutender als die industrielle Revolution. Ob Staaten, Militär oder Unternehmen, nur mit sehr guter KI wird man vorne mitmischen. Da kann es zu korrigierende Kursüberhitzungen geben und da kann sich Spreu vom Weizen trennen, aber da wird nie eine Blase platzen, weil es gar keine Blase gibt.
R
Rik0200, Freitag 16:09 Uhr
0
Im letzten Zyklus war das opfer Bankman + Do Kwon, diesmal wird es jemand anderes sein
Bulle483
Bulle483, Freitag 16:01 Uhr
0
Was redest du da für einen Blödsinn!
R
Rik0200, Freitag 16:00 Uhr
0
Wusstet ihr eigentlich das wir uns in einer simulation befinden? Michael saylor verlor mehr als 99% während der Dotcom Blase. Jahre später schaffte er zwar den rebound, trotzdem zählte er zu den größten Lo_sern in dieser Zeit. Diesesmal wird es genauso passieren, wenn die Ai Bubble platzt!
C
Celles, Freitag 15:49 Uhr
0
Einfach nochmal schreiben!
R
Rik0200, Freitag 14:58 Uhr
0
Wieso wurde mein kommentar gelöscht? Seid ihr moderatoren irgendwie in einem Clownsverein tätig?
I
Iy93, Freitag 12:50 Uhr
0
Kommt heute um 15:30 wieder Druck von den Amis?
M
MarMüller, Freitag 12:38 Uhr
0
Ich finde, dass wir gerade in einer sehr interessanten Phase sind, denn es wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, ob der PowerLaw weiterhin für den Bitcoin Gültigkeit hat. Wir liegen bei ca. 60000 USD und hier liegt auch der PowerLawFloor, sollte der ein paar Wochen unterschritten werden, könnte man das Modell hinterfragen.
Y
Yoshiiii, Freitag 12:24 Uhr
1

,50er Marke wird weiterhin getestet. 60er Marke bald Vergangenheit. Ist so. Nicht schlimm

Sollte BTC bei 15k nicht auf 0 gehen und nie im Leben auf 100k ? Haha irgendwie warst du in dem Zeitraum verschollen 🤣
NoRiskNoFun!
NoRiskNoFun!, Freitag 10:54 Uhr
0
,50er Marke wird weiterhin getestet. 60er Marke bald Vergangenheit. Ist so. Nicht schlimm
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 BTC/USD Hauptdiskussion
2 [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN
3 Bitcoin is going to Zero
4 BTC Bullen und Maxis
5 Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $
6 Bitcoin - Solix 💭
7 BTC20
8 Bitcoin is going to Moon
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
8 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 GEVO Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen