BTC/USD Forum: Krypto Thema: Hauptdiskussion
59.818,35
USD
-1,93 % -1.174,13
23:48:34 Uhr,
CryptoCompare Index
Kommentare 147.205
Honspeda,
05.10.2025 11:42 Uhr
0
Azh gerockt nächstw Woche wirds mega 🫵😎
G
Gast-765649401,
05.10.2025 11:38 Uhr
0
Gab es diese. Ob das jemals wieder kommt ist eher unwahrscheinlich da viel viel mehr Menschen btc jetzt kennen und investieren. Siehst ja selbst im chart der letzten Jahre wie wenig Luft bei den kleinen Korrekturen nach unten ist bevor die Institutionen massiv einkaufen
Ja gab es regelmäßig und wird auch weiterhin so sein. Gerade dann wenn mehr Geldmenge im Umlauf ist gibt es sowohl stärkere Anstiege als auch stärkere Tiefs
BlueStar22,
05.10.2025 11:22 Uhr
0
Gab es diese. Ob das jemals wieder kommt ist eher unwahrscheinlich da viel viel mehr Menschen btc jetzt kennen und investieren. Siehst ja selbst im chart der letzten Jahre wie wenig Luft bei den kleinen Korrekturen nach unten ist bevor die Institutionen massiv einkaufen
Honspeda,
05.10.2025 11:15 Uhr
0
Wie geAgt AZH AM wochenende 😎🤘
G
Gast-765649401,
05.10.2025 11:06 Uhr
0
Jetzt stehst wie viele Verlierer seit Wochen an der Seitenlinie
B
Bijun,
05.10.2025 11:03 Uhr
0
Ich bin long, ich verkaufe nicht
Honspeda,
05.10.2025 11:00 Uhr
0
Gewinne werden erst bei 500k gezogen basta
B
Bijun,
05.10.2025 10:54 Uhr
0
Ja, natürlich, aber diese Korrekturen werden viele dazu ermutigen, Gewinne mitzunehmen und stellen für viele neue Einstiegspunkte dar, in Bitcoin zu investieren. Derzeit sind 99 % der Bitcoin halter im Gewinne.
BlueStar22,
05.10.2025 10:46 Uhr
0
Oder auch nicht. Zum steigen braucht es keine große Korrektur wenn du dir die letzten Jahre anschaust. Knapp ver10facht ohne große rücksetzer
B
Bijun,
05.10.2025 10:35 Uhr
1
Geld verliert an Wert. Mit der Zeit werden viele Unternehmen und Länder ihren Cashflow in Bitcoin investieren, und bis 2030 werden wir Bitcoin-Preise erleben, die heute unvorstellbar sind.
B
BlueStar22,
05.10.2025 10:18 Uhr
0
Wird doch noch was mit 500k- 1mio bis 2030.
Nachfrage vom digitalen Gold ist unendlich
Flaming0,
05.10.2025 10:16 Uhr
0
Ach Leute, jeder hat seine Strategie, jetzt etwas zu verkaufen kann auch sinnvoll sein wie die nächsten Wochen zu verkaufen oder halt alles halten.
Eines habe ich gelernt je lauter die Stimmen werden das wir neue ATH bekommen desto mehr denke ich wir werden auch diesen Zyklus deutlich fallen. Das wir auf 1 Mio direkt hoch laufen halte ich für nicht möglich, viel zu zu viel liquidtät auf dem weg nach unten zu holen
B
BlueStar22,
05.10.2025 10:11 Uhr
0
Genau wie erwartet bricht bitcoin auf neue ath am Wochenende aus💪
Nächster halt 150k. Jeder kann hier nur gewinnen
h
hbk1989,
05.10.2025 9:58 Uhr
0
Tja, lieber Erklärbär, der Zug fährt ab. Ohne dich. Aber keine Sorge, er wird schon wieder mal langsamer werden, nur stehen bleiben, wird er leider nicht mehr. Ergo, spring auf, solange es noch geht.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BTC/USD Hauptdiskussion | ||
| 2 | [ ₿ ] KRYPTOWÄHRUNGEN | ||
| 3 | Bitcoin is going to Zero | ||
| 4 | BTC Bullen und Maxis | ||
| 5 | Bitcoin Thread für sachliche Diskussionen $ | ||
| 6 | Bitcoin - Solix 💭 | ||
| 7 | BTC20 | ||
| 8 | Bitcoin is going to Moon |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,12 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Strategy B | -9,24 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,34 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,57 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +3,24 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,13 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | -0,62 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Metaplanet | -5,51 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | Alle Diskussionen |