BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,522
EUR
+0,33 % +0,028
08:59:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.253
CrazyTeufel,
13.02.2026 23:31 Uhr
0
Locker bleiben. Heute Abend wieder 10,50 Euro oder mehr. Und nächste Woche weiter bergauf. Immerhin kommen nur noch gute Nachrichten. Die schlechte Stimmung ist eigentlich nur hier. 😂 Die Analysten sind mehr als überzeugt. Der Absatz außerhalb von China wächst gigantisch.
Der Abend vergeht, ne dunkle tiefschwarze Nacht steht an......
tinche11,
14.02.2026 8:04 Uhr
0
@Grouptrader
Stellt wiederholt verschwurbelte Thesen, nicht mal, wie es sich gehört im Konjunktiv formuliert ein… Fragt man nach Fakten kommt keine einzige Antwort. Nichts.
Ist doch vollkommen sinnlos, wenn solche Typen hier irgendwelchen unqualifizierten Senf auswerfen.
Gibt es auch vernünftige Foren?
Das Netz wird immer schlimmer, immer inkompetenter. Nicht nur hier.
Tschüss denn.
Abnl1245,
14.02.2026 9:35 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/byd-aktie-pentagon-sorgt-fuer-verwirrung-vor-us-china-gipfel.html#google_vignette
MememeDog,
13.02.2026 20:27 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass dies nur ein Darstellungsfehler in der App ist. War bei mir auch so und ich habe den EK in der App manuell angepasst. (Finanzen net Zero) In den Dokumenten im Postfach wurden die Werte korrekt angezeigt. Allerdings wurden bei mir keine Steuern für die sogenannten Gratisaktien abgebucht. Das haben die Broker wohl sehr unterschiedlich gehandhabt. Diese Vorsteuer wäre auch eine absolute Sauerei, da sie sich nur relativiert, wenn man mit ordentlich Gewinn verkauft. Es kann aber ja auch durchaus sein, dass man mit Verlust verkauft. In diesem Falle wäre der Verlust unnötig noch höher.
Dunkelrot,
13.02.2026 17:26 Uhr
0
Bei diesem spezifischen BYD-Fall handelt es sich um einen bekannten Massenfehler bei deutschen Brokern. Sie sind nicht allein, und die Rechtslage ist eigentlich klar.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 2 | IPO CSG | +0,12 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -0,70 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,04 % | |
| 6 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,27 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,70 % | |
| 2 | IPO CSG | +0,12 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,16 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 5 | $ZETA | ±0,00 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | +1,71 % | |
| 8 | SelectQuote | +2,63 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -8,51 % | |
| 10 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | -0,58 % | Alle Diskussionen |