BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,701 EUR
-2,03 % -0,180
22:21:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.195
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 15:14 Uhr
0

Sorry, aber ich diskutiere nicht mit intellektuell Außenstehenden.

Und deshalb lässt du meinen Kommentar löschen !?! Echt Toll.👎
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 15:28 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich denke auch, nüchtern betrachtet war es das mit BYD. Ohne die Stützräder vom XI wird BYD sogar den Staus als Kleinserien-Hersteller verlieren. Die Akkus könnte VW eventuell aus der Insolvenzmasse übernehmen und für Salzgitter verwenden.
A
Abnl1245, 13.03.2026 14:57 Uhr
1
Sorry, aber ich diskutiere nicht mit intellektuell Außenstehenden.
A
Abnl1245, 13.03.2026 14:09 Uhr
1
VW Aktie, heute fast 2 Prozente minus Glückwunsch 🎊🎈🍾
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 12:43 Uhr
0

Hi Hagen: Ver piss dich doch mal bitte ✌️

Freue dich doch wenigstens das euer Yangwang in der Einführungsrunde vor unserem Audi liegt 😂
A
Abnl1245, 13.03.2026 12:29 Uhr
1
Hi Hagen: Ver piss dich doch mal bitte ✌️
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 12:19 Uhr
1
Insolvenz möglich? VW macht ab jetzt wieder die ANSAGE in China 👊 https://de.investing.com/news/stock-market-news/volkswagen-erobert-spitzenplatz-in-china-zuruck--byd-fallt-auf-rang-vier-93CH-3387050
H4G3N
H4G3N, 13.03.2026 12:02 Uhr
0

F1 am Wochenende mit Yangwang U7 als Safety-Car

Ich hoffe der Yangwang hat genug WLTP-Reichweite für die Einführungsrunde 😀
Thypolicon69
Thypolicon69, 13.03.2026 11:59 Uhr
0
F1 am Wochenende mit Yangwang U7 als Safety-Car
A
Abnl1245, 12.03.2026 21:57 Uhr
0
Jupp und das war’s mit der 100 Tage Linie.
g
gedion19, 12.03.2026 20:47 Uhr
1
https://www.zdfheute.de/wirtschaft/spritpreis-elektroauto-interesse-anstieg-100.html
S
Samuhatschi, 12.03.2026 16:32 Uhr
0

Der denzo ist schicker

Geht nicht um schicker, sondern wirtschaftlicher, ich brauche kein Luxus, sondern ein Fahrzeug das mich/meine Familie samt behindertem Kind von A nach B bringt und das elektrisch und sparsam. Davon abgesehen ist wohl die Wahrscheinlichkeit wirklich jemanden zu finden, der helfen kann, egal welches Fahrzeug, sehr gering. Aber wer sich nicht getraut zu fragen, der kann auch keine Antwort erhalten, egal ob positiv oder negativ,
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,99 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
10 Security der nächsten Generation +12,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,08 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,33 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,99 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,36 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,01 %
Alle Diskussionen