BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,701
EUR
-2,03 % -0,180
22:05:57 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.195
g
gedion19,
12.03.2026 16:10 Uhr
0
Der denzo ist schicker
S
Samuhatschi,
12.03.2026 15:07 Uhr
0
Ist hier jemand zufällig so finanzstark mir den BYD Seal zu sponsern? (Ich meine niemandem, den es weh tuen würde, sondern der mit seinem Vermögen helfen kann, ohne in Schwierigkeiten zu geraten.
A
Abnl1245,
12.03.2026 13:55 Uhr
0
Ich meinte damit, dass wenn die Amis nicht mitziehen/mitkaufen wir auf keinen grünen Zweig kommen.
g
gedion19,
12.03.2026 13:21 Uhr
0
Welche Freigabe aus den usa meinst du?
A
Abnl1245,
12.03.2026 12:29 Uhr
0
Wir stehen direkt an der 100 Tage Linie, solange wir nicht die „Freigabe „ aus USA bekommen, wird es wohl nicht weitergehen.
Falls doch könnte das endlich in einen Aufwärtstrend übergehen.
W
Waiileii,
12.03.2026 10:47 Uhr
0
https://share.google/MCZ7gFh3zMop1PMVJ
S
Samuhatschi,
12.03.2026 9:14 Uhr
0
Eben. Das wird erstmal richtig viel Geld kosten, das dann meinen/unseren Gewinn schmälert.
JudoJahn,
12.03.2026 8:51 Uhr
0
Warum? Ich erinnere mich an den Versuch von Toyota, in der Formel 1 Erfolg mit Geld zu erzwingen. Selbst Audi hat es nicht leicht, trotz einer unglaublich erfolgreichen Motorsport-Geschichte. BYD fängt praktisch bei Null an. Wir reden hier nicht von E-Autos.
F
Fritzeflink,
11.03.2026 22:35 Uhr
1
Ist schon mal gut dass sie die Teilahme am Rennsport erstmal prüfen. Ist in dem Fall noch nicht beshlossen
H
Henkyhenk,
11.03.2026 21:51 Uhr
0
https://www.msn.com/de-de/finanzen/top-stories/hier-hat-warren-buffett-milliarden-investiert-nun-kann-byd-den-leasing-markt-übernehmen/ar-AA1WIYEh?ocid=winp2fp&cvid=69b1cc7a5e6b4b6b839a36df49a74cf3&ei=44
M
Mb84,
11.03.2026 19:29 Uhr
0
Da fragt man sich wer ist wirklich der beste
M
Mb84,
11.03.2026 19:28 Uhr
0
Negativ und Positiv in der gleichen nano Sekunde
S
Samuhatschi,
11.03.2026 19:17 Uhr
0
ist das nun positiv oder negativ zu werten, wenn die in die Formel 1 wollen?
https://www.ran.de/sports/motorsport/formel1/news/formel1-automobil-gigant-prueft-wohl-einstieg-607353
W
S
Samuhatschi,
11.03.2026 13:24 Uhr
0
Also ich kann hier zu Ramsperger Automobile und morgen eine Probefahrt machen und wenn ich will danach direkt bestellen oder in die andere richtung 10km zu Russ Jesinger und dort genau das gleiche. Früher musste ich nach Stuttgart jetzt kann ich mir jedes Modell im Nachbarort anschauen und Probefahren, auf Qualität prüfen. Das sind btw. Mercedes und VW/Audi Vertragspartner, der Service wird von deren Werkstatt gemacht. Besser kann es also fast nicht sein.
Danke für den Tipp, ist ein prima Service und habe sofort Kontakt aufbauen können.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,64 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,78 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,78 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 8 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,37 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +20,52 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,94 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,94 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,43 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,27 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,40 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,46 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -4,30 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,03 % | Alle Diskussionen |