BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,768 EUR
-1,27 % -0,113
09:03:30 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.143
O
OlliS81, 17.03.2026 9:21 Uhr
0
Ich hatte mit einer deutlich heftigeren Gegenbewegung gerechnet
S
Samuhatschi, 17.03.2026 9:23 Uhr
0

Ich hatte mit einer deutlich heftigeren Gegenbewegung gerechnet

nicht heraufbeschwören....das geht schneller, als uns allen lieb ist.
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 17.03.2026 9:56 Uhr
0

Alles im grünen Bereich seid nicht gleich alle nervös 😬

👍
g
graandee, 17.03.2026 10:12 Uhr
0

Ich hatte mit einer deutlich heftigeren Gegenbewegung gerechnet

Irgendwo um die 103.50Hkd ist ein Widerstand. Gestern sind wir rüber geschossen, Heute war es eine Unterstützung. Wenn meine Aussage so korrekt ist kanns morgen wieder einen angenehmen Sprung nach oben geben. Aber darüber kann uns evtl @Local_Void mehr sagen.
A
Alpenmann, 17.03.2026 11:14 Uhr
0
https://www.notebookcheck.com/Preishammer-fuer-12-990-Euro-BYD-Dolphin-Surf-meistverkauftes-E-Auto-im-A-Segment.1251319.0.html
A
Autosattler, 17.03.2026 9:16 Uhr
0
Alles im grünen Bereich seid nicht gleich alle nervös 😬
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 17.03.2026 8:46 Uhr
0

Sonst noch was ? Augen haben wir selber

Wer oder was bitte ist Cosimax...???
C
Cosimax, 17.03.2026 8:34 Uhr
0

Wie gestern schon absehbar war, leicht rückläufig...

Sonst noch was ? Augen haben wir selber
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 17.03.2026 8:23 Uhr
0
Wie gestern schon absehbar war, leicht rückläufig...
g
graandee, 17.03.2026 8:01 Uhr
1

Was magst du nicht am Lenkrad?

Schwierig zu erklären. Das grosse BYD in der Mitte und das geschwungene Design. Keine Ahnung ob das jemand versteht🤣
Blitz1234
Blitz1234, 17.03.2026 7:12 Uhr
0
Was magst du nicht am Lenkrad?
Blitz1234
Blitz1234, 17.03.2026 7:11 Uhr
0

Ich weiss nicht wie hoch deine Ansorüche sind. Jedoch ist die Verarbeitung im Vergleich zu meinem Audi absolut perfekt. Einziger Kritikpunkt ist der schon eher chinesische Innenraum. Das mag ich hald nicht so (zB das Lenkrad).

Ich arbeite selber bei einer Autofirma. Deswegen interessiert es mich sehr wie euer Meinung zu Byd ist.
A
Abnl1245, 17.03.2026 7:07 Uhr
0
Waren zwischenzeitlich bis zu 4% in HK im Plus
Connie
Connie, 17.03.2026 6:12 Uhr
0

Was sagst du zum Abstandstempomat? Der soll ja nicht optimal sein gemäss Youtube, ich hab davon jedoch nix bemerkt.

Kann ich auch nicht bestätigen, bin absolut zufrieden damit, erkennt alles rechtzeitig und zuverlässig bisher. Ich hatte allerdings einmal auf einer Nebenstraße eine Phantombremsung, die war nicht besonders lustig 😬 Was ich schon bemängeln muss, ist der Radioteil .... Etwas, das in europäischen Autos selbstverständlich ist. Ziemlich lieblos umgesetzt, von den Möglichkeiten zum Sortieren der Sender bis zum Empfang.... In China kennt man kein Radio in unserem Sinne, nur streaming..... Das merkt man. Diese Kleinigkeiten müssen erst nach und nach an den europäischen Markt angepasst werden
g
graandee, 17.03.2026 6:09 Uhr
0

Wie war die Verarbeitung,Passungen,Wertanmutung und Geräusche?

Ich weiss nicht wie hoch deine Ansorüche sind. Jedoch ist die Verarbeitung im Vergleich zu meinem Audi absolut perfekt. Einziger Kritikpunkt ist der schon eher chinesische Innenraum. Das mag ich hald nicht so (zB das Lenkrad).
g
graandee, 17.03.2026 6:06 Uhr
0

Ich fahre seit einem halben Jahr den Sealion 7 und bin absolut zufrieden. In all den von dir angesprochenen Punkten absolut erfreulich. Negativ ist vielleicht der Verbrauch zu nennen, aber das war bei dem Gewicht und der Bauart klar. Trotzdem, das können andere besser, bzw auch Byd mit neuen Akku Generationen. Mit einer eigenen PV-Anlage relativiert sich das Problem außerdem. Preis-Leistung kein Vergleich mit der Konkurrenz, als Vorführer den Comfort unter 40k, mit einer Ausstattung, die kaum Wünsche offen lässt......

Was sagst du zum Abstandstempomat? Der soll ja nicht optimal sein gemäss Youtube, ich hab davon jedoch nix bemerkt.
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
3 Dax Prognose +0,11 %
4 INTEL Hauptdiskussion +4,84 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
6 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
7 TUI Hauptforum -0,07 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,83 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,27 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
3 INTEL Hauptdiskussion +4,76 %
4 HauptForum SK HYNIC +4,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,68 %
6 TUI Hauptforum +0,29 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,40 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,44 %
Alle Diskussionen