Anzeige
+++>>> Diese Aktie ist am Start: In Pennsylvania warten 27.000 Altlast-Bohrlöcher auf 2,1 Mrd. USD Fördergeld! <<<+++
PortfolioPlus
Dein Depot in Echtzeit – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,80
EUR
+0,67 % +0,05
12:56:08 Uhr,
L&S Exchange
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 198.529
Gopas,
23. Okt 8:02 Uhr
5
Ich denke, es dauert noch 4-6 Jahre, bis sich die Marke BYD in DE verfestigt hat. Überall sehe ich aber jetzt schon Autohändler, die BYD verkaufen. Sogar bei uns hier im süddeutschen Land. Für eine nachhaltige Expansion sind Händler und vor allem Werkstätten in DE sehr wichtig. Bis sich herumspricht, dass die Autos gut sind und bei einem Schaden auch schnell repariert werden, dauert es einige Jahre. Es werden jetzt auch schon Taxis verkauft.
In DE legen die Babyboomer viel Wert auf Spaltmaße, Aussehen, Fahrverhalten und technische Details. Die mittlere Generation schon weniger und die junge Generation legt darauf noch weniger Wert.
BYD bietet auch gute Konditionen für Firmen an. Deshalb habe ich keine Sorge, dass BYD keine Zukunft in DE hat. Sie kommen, um zu bleiben. ;-)
Deshalb braucht man als Investor Zeit und Geduld. Ich bleibe deshalb investiert.
Sunlady,
23. Okt 0:36 Uhr
0
Der Split, oder was auch immer das war, mit den Gatisaktien, die keine waren, war einfach nur ein Hohn.
Trotzdem glaube ich weiterhin an BYD, einfach abwarten.
tinche11,
22. Okt 16:55 Uhr
0
Komme mir vor, wie bei dem Split vor 2 Jahren oder wann das war. Eigentlich wollte ich mit der Beteiligung an dem Laden den Chinesen das Geld aus der Tasche ziehen. Allmählich glaube ich, dass die es genau richtig anstellen.
Erst Split, dann Salamicrash.
Irgendwo landet die Kohle ja immer. Ü
ROCKITMAN,
22. Okt 15:26 Uhr
1
Sorry, wenn schon gepostet *** https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/150-prozent-plus-byd-faehrt-vw-und-co-weiter-davon-20422305.html
Sunlady,
22. Okt 15:01 Uhr
0
Eine Insolvenz scheint möglich zu sein, wirklich zum Lachen hier. 🤣😂.
Donidoni,
22. Okt 14:19 Uhr
2
Im endeffekt gucken die leute auf den preis. Und ohne die schutzzölle hätten deutsche autobauer schon jetzt ein riesenproblem in europa. genau diese 30% machen den unterschied ob man das abenteuer china wagt oder nicht. wenn ein byd nur nochmal 10% im preis nach unten geht denke ich, dass viele die marke wechseln würden. Wenn der vergleichbare byd nur minimal billiger ist wechseln halt nicht viele. wenn es ein paar tausend sind machen diejenigen die aufs geld achten müssen dann doch den wechsel
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,92 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 4 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | -5,00 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -5,51 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,05 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -5,88 % | |
| 10 | DEUTZ Hauptdiskussion | -6,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 2 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | INTEL Hauptdiskussion | -10,05 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -5,51 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,54 % | |
| 6 | Siemens Energy | -5,05 % | |
| 7 | ITM POWER Hauptdiskussion | -6,26 % | |
| 8 | DEUTZ Hauptdiskussion | -6,31 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,86 % | Alle Diskussionen |