BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
s
seriousluke, 25.03.2023 17:59 Uhr
0

🤣🤣 Hier rennen echt Unikate rum

Ist super wenn BYD weniger verkauft. Müssen sie weniger Steuern zahlen💪🥳
Sotyn
Sotyn, 25.03.2023 18:10 Uhr
0

Ist super wenn BYD weniger verkauft. Müssen sie weniger Steuern zahlen💪🥳

Wenn sie weniger produzieren/verkaufen wieso sind dann zb die Produktionszahlen yoy immer am steigen ✌️
Sotyn
Sotyn, 25.03.2023 18:14 Uhr
0
Zur Erinnerung 100k waren es im März 22
s
seriousluke, 25.03.2023 19:37 Uhr
0

Wenn sie weniger produzieren/verkaufen wieso sind dann zb die Produktionszahlen yoy immer am steigen ✌️

Vermutlich stehen die Mitarbeiter der aufgelösten dritten Schicht jetzt mit Peitschen hinter den anderen zwei Schichten🤷‍♂️
W
Wahrheitsfinder, 25.03.2023 20:41 Uhr
0

Vermutlich stehen die Mitarbeiter der aufgelösten dritten Schicht jetzt mit Peitschen hinter den anderen zwei Schichten🤷‍♂️

Die peitschen scheinen zu helfen, grosster Absatz im nev Bereich, produktionsrekord über Produktionsrekord, da können sich andere (unter anderem der hersteller mit dem T) eine große Scheibe von abschneiden
F
Forsi, 25.03.2023 17:25 Uhr
0

Wollte gerade sagen - in China kann man da schnell mal ein paar Leute wegstellen. Das ist gut für den gewinn

🤣🤣 Hier rennen echt Unikate rum
D
Donidoni, 25.03.2023 13:52 Uhr
0

Schon immer?! Wann hat denn Tesla, BYD und Co zuvor die Preise gesenkt?

Das ist einfach weil Förderungen weggebrochen sind, dann muss man billiger werden
s
seriousluke, 25.03.2023 12:07 Uhr
0
*Man
s
seriousluke, 25.03.2023 12:06 Uhr
0
Wann kann auch alles schön reden😂
W
Wahrheitsfinder, 25.03.2023 11:07 Uhr
0
Wollte gerade sagen - in China kann man da schnell mal ein paar Leute wegstellen. Das ist gut für den gewinn
J
Jack14, 25.03.2023 10:41 Uhr
0
Wir wenigstens Personalkosten gespart.
el_Silencio
el_Silencio, 25.03.2023 10:36 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-reduziert-schichten-in-zwei-wichtigen-automobilwerken-in-china-146914/
Morpheus33
Morpheus33, 25.03.2023 9:15 Uhr
0
#BREAKING #CHINA MAINTAINS ZERO TARIFFS ON #COAL TILL 31 DEC. 2023 TO SECURE SUPPLY.🇨🇳
Morpheus33
Morpheus33, 25.03.2023 9:11 Uhr
0
Weichai Power officially announced that its new energy commercial vehicles are equipped with BYD blade batteries. 320km, and fast charge in 30 minutes.
Morpheus33
Morpheus33, 25.03.2023 8:49 Uhr
0
https://twitter.com/byd_asiapacific/status/1639229871930093568?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 25.03.2023 8:43 Uhr
0
Der Innenraum vom N7 🔥
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen