BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,182 EUR
-3,99 % -0,340
14:35:53 Uhr, Gettex
Kommentare 195.371
svenausN
svenausN, 02.04.2023 10:46 Uhr
1

https://cnevpost.com/2023/04/02/byd-sales-in-mar-2023/

Top 👍👍👍👍👍👍
Morpheus33
Morpheus33, 02.04.2023 10:48 Uhr
0
In March, BYD sold 13,312 NEVs in overseas markets, down 11.27 percent from 15,002 units in February. @DK
svenausN
svenausN, 02.04.2023 11:01 Uhr
0

Problem an deutschen ist dass sie nicht den Unterschied zwischen nmc und lfp verstehen.

Richtig, interessiert keinen Die wollen alle Akkus die 600 km kommen und in 10 min voll sind 😂
Morpheus33
Morpheus33, 02.04.2023 11:07 Uhr
0

Richtig, interessiert keinen Die wollen alle Akkus die 600 km kommen und in 10 min voll sind 😂

Ich denke mal dass Byd und auch catl dieses Jahr Natrium bringen. Vw im jv mit northvolt 2025 nmc was soll man dazu sagen?! Nio mit welion schon jetzt Festkörper… Deutschland/Europa technisch und geistig nicht auf der Höhe.
Morpheus33
Morpheus33, 02.04.2023 11:21 Uhr
0
Man hätte in Deutschland nmc überspringen müssen, um überhaupt irgendwann den Rückstand aufholen zu können. Wenn Byd komplett auf Natrium umgestiegen ist, buddelt Deutschland immer noch nach Kobalt und entwässert Südamerika durch Lithium.
Morpheus33
Morpheus33, 02.04.2023 10:41 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/04/02/byd-sales-in-mar-2023/
Morpheus33
Morpheus33, 02.04.2023 8:01 Uhr
0
Würde mich eher darüber beschweren dass nmc weniger Lebensdauer hat, nur von 10-90 geladen wird.
Morpheus33
Morpheus33, 02.04.2023 7:58 Uhr
0

Hat sich hier jemand mal die Qualität der Fahrzeuge angeschaut? Wenn man sich die Test bei YouTube anschaut sind die doch alle sehr positiv. Aber alle bemängeln die Ladeleistung, fehlende Ladeplanung und das die Software nicht auf deutsch ist. Denke da muss byd noch was dran arbeiten. Mich würde auch mal interessieren wie die Nachfrage ist in Deutschland.

Problem an deutschen ist dass sie nicht den Unterschied zwischen nmc und lfp verstehen.
D
Dk27, 02.04.2023 7:47 Uhr
0
Hat sich hier jemand mal die Qualität der Fahrzeuge angeschaut? Wenn man sich die Test bei YouTube anschaut sind die doch alle sehr positiv. Aber alle bemängeln die Ladeleistung, fehlende Ladeplanung und das die Software nicht auf deutsch ist. Denke da muss byd noch was dran arbeiten. Mich würde auch mal interessieren wie die Nachfrage ist in Deutschland.
R
Rumorandvalue, 02.04.2023 0:55 Uhr
0
Byd ist nicht mehr teuer. Die beste Aktie meiner Investorenlaufbahn (Nio ist zwar noch gut im Plus und hielt beim Top mit Abstand den Rekord, der Anstieg wurde aber ja erst mal wieder fast komplett abverkauft - zu Recht). Günstig ist Byd zwar noch nicht wieder, aber das EPS dürfte weiter stark steigen und das KGV wieder auf unter 15 fallen, es sei denn📈… Die Korrektur haben sie durch unfassbares Gewinnwachstum aus eigener Kraft abgewürgt, sehr stark. Byd und Gac Aion dürften die größten Gewinner des Lithiumpreissturzes sein - reden wir einfach gar nicht erst über Tesla. Mein bestes und mein größtes Investment blicken auf ein Jahr voller Gewinne mit EAutos. Viel Erfolg uns allen🍀🥳
svenausN
svenausN, 01.04.2023 17:18 Uhr
0
Nio hoffe im April geht da mehr
svenausN
svenausN, 01.04.2023 17:10 Uhr
0

Nein kommen morgen :(

Auch gut 😊
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 17:01 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-kuendigt-markteinritt-mit-reinen-elektroautos-in-spanien-an-147027/
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 16:51 Uhr
0
Reported March sales thus far GAC Aion 40016 LiAuto 20823 Nio 10378 Neta 10087 ChangAn DeepBlue SL3 8568 XPeng 7002, P7 3030 Zeekr 6663 Leapmotor 6172 (got 10k+ orders for C11) Aion, LiAuto & DeepBlue SL3 are all doing pretty well XPeng, Leapmotor continue to struggle
Morpheus33
Morpheus33, 01.04.2023 16:45 Uhr
0
Nein kommen morgen :(
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 VW Hauptdiskussion -1,23 %
5 IPO CSG -0,97 %
6 TUI Hauptforum -3,69 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,32 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,74 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,23 %
6 TUI Hauptforum -3,69 %
7 Freunde der Tellekom -0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,05 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,60 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,97 %
Alle Diskussionen