BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,551 EUR
-0,09 % -0,008
15:24:52 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.292
cartman1977!
cartman1977!, 07.04.2023 9:49 Uhr
0
Tochter hat einen Gegenpart ETF im Depot zu deinem A0RN3V
cartman1977!
cartman1977!, 07.04.2023 9:49 Uhr
0
Leider hat Consors Wartung komme nicht an die WKN aktuell
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 10:06 Uhr
0

Moin, lustig wir haben die gleichen Titel im Depot. BYD Platz 1 mit mega Abstand bei mir und der Tochter im Depot. Samsung SDI Platz 2 Aber sehr dicht gefolgt von Apple, Microsoft und Nvidia Jinkosolar habe ich nur noch wenig bei mir und Tochter im Depot. Habe derzeit das Gefühl wir werden irgendwie von der Geschäftsleitung diesbezüglich veräppelt. Die schieben derzeit alles in die Tochter Gesellschaft bei der sie weniger steuern zahlen. Diese hat immer Rekord Gewinn und Jinkosolar verfehlt alle Ziele. Muss gestehen das ich da nicht mehr lange zuschaue und bald die Reisleine ziehe. Habe früh gekauft und bin egal wie tief es die Tage ging immer noch im plus. Aber wie geschrieben denke ich etwas läuft das gewaltig schief

Ja, das sind alles Aktien, welche uns ein schönes Rentnerleben bescheren werden. Bzgl. Jinko gebe ich dir Recht, aber 2023/24 warte ich noch ab, gehe davon aus, dass nun Gewinne sprudeln. Habe aber auch den Best of Solar Index, welcher weniger auf China konzentriert ist.
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 10:48 Uhr
1
https://carnewschina.com/2023/04/07/byds-yangwang-u9-ev-supercar-to-debut-at-the-2023-shanghai-auto-show/
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 11:04 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/04/07/dji-auto-unit-to-supply-byd-with-assisted-driving-system-report/
cartman1977!
cartman1977!, 07.04.2023 9:48 Uhr
0

A0RN3V ist meine größte Position. Dann kommen BYD, Samsung SDI und Jinko alle drei etwa gleich. Und dann noch 7 oder 8 weitere Aktien/MiniFutures.

Moin, lustig wir haben die gleichen Titel im Depot. BYD Platz 1 mit mega Abstand bei mir und der Tochter im Depot. Samsung SDI Platz 2 Aber sehr dicht gefolgt von Apple, Microsoft und Nvidia Jinkosolar habe ich nur noch wenig bei mir und Tochter im Depot. Habe derzeit das Gefühl wir werden irgendwie von der Geschäftsleitung diesbezüglich veräppelt. Die schieben derzeit alles in die Tochter Gesellschaft bei der sie weniger steuern zahlen. Diese hat immer Rekord Gewinn und Jinkosolar verfehlt alle Ziele. Muss gestehen das ich da nicht mehr lange zuschaue und bald die Reisleine ziehe. Habe früh gekauft und bin egal wie tief es die Tage ging immer noch im plus. Aber wie geschrieben denke ich etwas läuft das gewaltig schief
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 9:32 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/04/07/byd-plant-in-zhengzhou-goes-into-operation/
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 9:24 Uhr
2
Aber BYD ist die beste Firma der Welt mmn. In 5-10 Jahren der größte Autobauer der Welt und der zweite Platz bei Batterien für Autos bleibt. Einfach mega!
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 9:23 Uhr
0

Du bist echt unermüdlich!! Hast du dein ganzes Geld in BYD??

A0RN3V ist meine größte Position. Dann kommen BYD, Samsung SDI und Jinko alle drei etwa gleich. Und dann noch 7 oder 8 weitere Aktien/MiniFutures.
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 9:20 Uhr
0
Lithium carbonate for batteries fell by another 5,000 yuan per tonne, resulting in an average price of 215,000 yuan per tonne. 🟥Industrial-grade lithium carbonate dropped by 3,500 yuan/tonne, with an average price of 181,500 yuan/tonne. #China #EV *Down in an 18-day streak.
cartman1977!
cartman1977!, 07.04.2023 8:48 Uhr
0
Du bist echt unermüdlich!! Hast du dein ganzes Geld in BYD??
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 8:21 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1644223202435158016?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 6:33 Uhr
1
BYD Zhengzhou car plant has started production news.mydrivers.com/1/902/902336.h… 1st car rolling off was a Song Pro DM-i. Since signing deal in 2021, took 17 months for production to start Phase 1 will max out at 400k cars/yr Future phases could bring total to 1 million/yr
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 6:30 Uhr
0
🏆🏆🏆
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 6:30 Uhr
2
https://carnewschina.com/2023/04/07/byd-is-2023s-most-valuable-chinese-auto-brand-26-chinese-oems-in-top-100/
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 6:28 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/07/calb-unveils-new-battery-tech-u-type-structure/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 Investmentchancen +1,00 %
8 Metaplanet -0,13 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,70 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
Alle Diskussionen