BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Kann der Typ nicht mal was Wohltätiges tun. Der hat eh genug Geld und was will der noch damit. Anstatt uns kleine Leute zu nerven, kann er doch mal einen auf Yoda machen. Diese "freundlichen" Geldsäcke tun immer einen auf jeder kann das und schreiben Bücher und geben Tipps und dann stehen die einen im Weg, wenn man klein anfängt. Anstatt das die mal einen "3 Welt ETF" aufbauen, wo sie ihr Geld reinstecken und andere auch die Spenden wollen welcher Dividende für Weltprojekte ausschüttet, versuchen diese Hampelmänner das einzige, was sie können, mehr Geld anhäufen.
Kann der Typ nicht mal was Wohltätiges tun. Der hat eh genug Geld und was will der noch damit. Anstatt uns kleine Leute zu nerven, kann er doch mal einen auf Yoda machen. Diese "freundlichen" Geldsäcke tun immer einen auf jeder kann das und schreiben Bücher und geben Tipps und dann stehen die einen im Weg, wenn man klein anfängt. Anstatt das die mal einen "3 Welt ETF" aufbauen, wo sie ihr Geld reinstecken und andere auch die Spenden wollen welcher Dividende für Weltprojekte ausschüttet, versuchen diese Hampelmänner das einzige, was sie können, mehr Geld anhäufen.
https://www.manager-magazin.de/finanzen/warren-buffett-verschenkt-rekordsumme-von-5-3-milliarden-dollar-an-stiftungen-a-aecc5726-83a8-4a0c-be9a-6ef5f68ee918 Ich glaube der hat vor fast alles zu spenden, was er hat. Außerdem lebt er noch in dem bescheidenen Haus, welches er sich vor gefühlt 100 Jahren gekauft hat.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,20 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,45 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,42 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,75 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,37 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |