BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,147 EUR
-4,69 % -0,401
13:23:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.369
g
graandee, 02.02.2026 7:13 Uhr
0

Scheint heute aber generell ein blutroter Tag an den Börseb zu sein. Die Aktion von JPM am Freitag mit Silber schaft nicht wirklich vertrauen und zeigt wer wirklich die Kurse macht.

was ist da passiert?
h
higherpower, 02.02.2026 7:13 Uhr
0

Natürlich. Nur unser Judofritze hat es mal wieder nicht erkannt.

Bitte heute keine unmarkierte Ironie.
g
graandee, 02.02.2026 7:13 Uhr
0

Vertrauen? Bei den Zahlen? Wie soll das gehen?

sag ich ja, hab nichts anderes geschrieben :)
D
Dk27, 02.02.2026 7:12 Uhr
1
Scheint heute aber generell ein blutroter Tag an den Börseb zu sein. Die Aktion von JPM am Freitag mit Silber schaft nicht wirklich vertrauen und zeigt wer wirklich die Kurse macht.
b
bm1986, 02.02.2026 7:09 Uhr
0

Ironie?

Natürlich. Nur unser Judofritze hat es mal wieder nicht erkannt.
W
Wahrheitsfinder, 02.02.2026 7:07 Uhr
0
Die Situation erinnert mich an vorb2 jahren... damals auch grundloser Abverkauf, trotz verkaufsboom....wird spannend wie sich das entwickeltn
h
higherpower, 02.02.2026 7:05 Uhr
0
Werden die Amis 15:30 nochmal nachtreten?
MememeDog
MememeDog, 02.02.2026 7:01 Uhr
2
Bin echt gefrustet. Hätte nicht gedacht, dass die ganze Branche so hart so lange korrigiert, während Tesla mit seinen Märchengeschichten im oberen Bereich stolziert.
JudoJahn
JudoJahn, 02.02.2026 6:43 Uhr
1

Meine 9,40 € zum nachkaufen werden kommen...

Und verkaufst du die dann für 8.20€?
JudoJahn
JudoJahn, 02.02.2026 6:43 Uhr
0

Nein, gar nicht. Ich hab schon im Dezember gesagt, dass wir hier keine schnelle Erholung sehen. Das Vertrauen der Anleger zurück zu gewinnen geht lange bei so einem Abverkauf.

Vertrauen? Bei den Zahlen? Wie soll das gehen?
MememeDog
MememeDog, 02.02.2026 6:40 Uhr
1
Zum kotzen 😢
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 02.02.2026 6:38 Uhr
0
Meine 9,40 € zum nachkaufen werden kommen...
g
graandee, 02.02.2026 6:36 Uhr
0
Nein, gar nicht. Ich hab schon im Dezember gesagt, dass wir hier keine schnelle Erholung sehen. Das Vertrauen der Anleger zurück zu gewinnen geht lange bei so einem Abverkauf.
h
higherpower, 02.02.2026 6:35 Uhr
0

Jetzt wirds endgültig blutig. Da kommt keine schnelle Erholung. Das kann Jahre dauern🤮

Ironie?
D
Dk27, 02.02.2026 6:28 Uhr
0
Die 5% Kaufsteuer wird den Markt deutlich reinigen. Hier gehen einige Hersteller nun baden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,75 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,08 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
9 VW Hauptdiskussion -0,65 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,61 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,64 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -3,06 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,61 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 VW Hauptdiskussion -0,65 %
10 TUI Hauptforum -4,07 %
Alle Diskussionen