BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,503 EUR
+0,15 % +0,013
21:15:57 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.279
A
Autosattler, 09.02.2026 16:53 Uhr
1
Wie kann man den ignorieren?
P
Pia1996, 09.02.2026 16:52 Uhr
0
Herrlich, schon ist der Klapsenheini CrazyTeufel blockiert. Ich liebe diese Funktion.
P
Pia1996, 09.02.2026 16:50 Uhr
0

Oh doch........ wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn! 😉

Ok du Penner. Jetzt auf Igno.
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 16:39 Uhr
0
Oh doch........ wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn! 😉
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 16:36 Uhr
0
https://electrek.co/2026/02/09/byd-outsells-tesla-10-to-1-in-australia-as-chinese-evs-dominate-january-sales/
A
Autosattler, 09.02.2026 16:22 Uhr
0
Ist so
P
Pia1996, 09.02.2026 16:01 Uhr
0

Dein wunderbares Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!

Na ja, jetzt ist alles klar. Du sitzt zurecht in der Klapse. Ist schon unglaublich was Inzucht bewirkt. 😂
CrazyTeufel
CrazyTeufel, 09.02.2026 15:59 Uhr
0

Wohl schon zu lange in der Klapse 😂😂😂

Dein wunderbares Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!
rzeller
rzeller, 09.02.2026 15:59 Uhr
0

Die bittere Wahrheit kann schmerzhaft sein, da sie oft lang gehegte Illusionen zerstört, tiefe Wunden aufreißt🌝 und zur Konfrontation mit unangenehmen Fakten zwingt.😕 Dennoch wird sie oft als wertvoller angesehen als eine süße Lüge, da sie Heilung ermöglicht, 🌟obwohl der Prozess des Akzeptierens schwer ist. 🌟.

Wie oft denn noch... bist du Prediger dann musst du das Forum wechseln🤔
P
Pia1996, 09.02.2026 15:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wohl schon zu lange in der Klapse 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,74 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Germany 40 Prognose -1,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -3,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,94 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,36 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,52 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -4,67 %
7 TUI Hauptforum +1,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,57 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen