BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,494
EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.250
S
S
Samuhatschi,
14.02.2026 9:51 Uhr
0
Es ist halt nicht nur problematisch für Autobauer/Firmen generell, denn es ist ein reales Kräftemesser zweier Megamächte. Die USA drehen ja schon länger am Rad und verwirren die ganze Welt, was würde passieren, wenn sich der große Drache mal zeigt, was er könnte, wenn er wollte. Dann liegt die Us und, wenn gewollt die EU Wirtschaft am Boden und der Dollar ist vergessen. Allein wenn man bedenkt, wie verschuldet die amis sind.
Da denke ich schon, dass die Ölförderungen und der Ausstieg aus allem Umweltmechaniken eine Art Kriegsvorbereitung sind.
Abnl1245,
14.02.2026 9:35 Uhr
1
https://www.it-boltwise.de/byd-aktie-pentagon-sorgt-fuer-verwirrung-vor-us-china-gipfel.html#google_vignette
b
tinche11,
14.02.2026 8:04 Uhr
0
@Grouptrader
Stellt wiederholt verschwurbelte Thesen, nicht mal, wie es sich gehört im Konjunktiv formuliert ein… Fragt man nach Fakten kommt keine einzige Antwort. Nichts.
Ist doch vollkommen sinnlos, wenn solche Typen hier irgendwelchen unqualifizierten Senf auswerfen.
Gibt es auch vernünftige Foren?
Das Netz wird immer schlimmer, immer inkompetenter. Nicht nur hier.
Tschüss denn.
CrazyTeufel,
13.02.2026 23:31 Uhr
0
Locker bleiben. Heute Abend wieder 10,50 Euro oder mehr. Und nächste Woche weiter bergauf. Immerhin kommen nur noch gute Nachrichten. Die schlechte Stimmung ist eigentlich nur hier. 😂 Die Analysten sind mehr als überzeugt. Der Absatz außerhalb von China wächst gigantisch.
Der Abend vergeht, ne dunkle tiefschwarze Nacht steht an......
P
MememeDog,
13.02.2026 20:27 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass dies nur ein Darstellungsfehler in der App ist. War bei mir auch so und ich habe den EK in der App manuell angepasst. (Finanzen net Zero) In den Dokumenten im Postfach wurden die Werte korrekt angezeigt. Allerdings wurden bei mir keine Steuern für die sogenannten Gratisaktien abgebucht. Das haben die Broker wohl sehr unterschiedlich gehandhabt. Diese Vorsteuer wäre auch eine absolute Sauerei, da sie sich nur relativiert, wenn man mit ordentlich Gewinn verkauft. Es kann aber ja auch durchaus sein, dass man mit Verlust verkauft. In diesem Falle wäre der Verlust unnötig noch höher.
a
agnes123,
13.02.2026 17:39 Uhr
0
Schwieriges Thema, hier im Forum exakt zu diskutieren!
Dunkelrot,
13.02.2026 17:27 Uhr
0
Danke
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,18 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 3 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,41 % | |
| 4 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | Gamestop💎🙌 | +0,21 % | |
| 6 | SUNHYDROGEN | -3,08 % | |
| 7 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,36 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | Alle Diskussionen |