BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
22:58:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
K
Kapital!, 17.02.2026 19:22 Uhr
0

Solche Könner braucht das Land

😂
p
paulo09, 17.02.2026 17:17 Uhr
5
Ich hoffe, dass das bald hochfliegt und wir einen neuen ATH sehen! So wie es aussieht, marschieren sie weiter Richtung EU Eroberung…es sollte also bald zünden😉
K
Kournas, 17.02.2026 16:02 Uhr
0

Richtig gut erkannt Ich erwirtschafte dort das Kapital wo es möglich ist und nicht mit den Scheuklappen oder einem Horizont von der Tapete bis zur Wand Aber zum Glück ist jeder seines Glückes Schmied Allen hier viel Erfolg

Solche Könner braucht das Land
K
Kapital!, 17.02.2026 15:59 Uhr
0
Richtig gut erkannt Ich erwirtschafte dort das Kapital wo es möglich ist und nicht mit den Scheuklappen oder einem Horizont von der Tapete bis zur Wand Aber zum Glück ist jeder seines Glückes Schmied Allen hier viel Erfolg
K
Kournas, 17.02.2026 15:56 Uhr
0

Bester Beweis dafür wie weit China Europa und mittlerweile auch Deutschland voraus ist , zeigt die Präsentation von Unitree Was für eine Entwicklung in 1 Jahr möglich ist wenn man möchte und keine Steine (Bürokratie, Energiepreise, Sozialabgaben etc) in den Weg gelegt bekommt wird dort gezeigt. Alle die denken aber wir deutschen können es ja und wissen es ja, sollten sich anschauen was VW bekannt gegeben hat. Es wird in China investiert weil die Lohnkosten, Energiekosten etc um bis zu 80% günstigere sind. In Deutschland wird hinter verschlossener Tür über Werksschließungen gesprochen Noch Fragen wo die Musik spielt? Aber ruhig weiter so das wird bestimmt wieder alles gut

Dein Name scheint Programm
K
Kapital!, 17.02.2026 15:46 Uhr
0
Bester Beweis dafür wie weit China Europa und mittlerweile auch Deutschland voraus ist , zeigt die Präsentation von Unitree Was für eine Entwicklung in 1 Jahr möglich ist wenn man möchte und keine Steine (Bürokratie, Energiepreise, Sozialabgaben etc) in den Weg gelegt bekommt wird dort gezeigt. Alle die denken aber wir deutschen können es ja und wissen es ja, sollten sich anschauen was VW bekannt gegeben hat. Es wird in China investiert weil die Lohnkosten, Energiekosten etc um bis zu 80% günstigere sind. In Deutschland wird hinter verschlossener Tür über Werksschließungen gesprochen Noch Fragen wo die Musik spielt? Aber ruhig weiter so das wird bestimmt wieder alles gut
S
Samuhatschi, 17.02.2026 14:06 Uhr
0
Naja, denke viele haben Angst vor China, gerade wegen Taiwan und nun auch wegen den Äußerungen in Bezug auf Japan. Da könnte es durchaus die Tage weiter runter gehen. China muss erst einmal Vertrauen aufbauen.
Highländer
Highländer, 17.02.2026 13:33 Uhr
0
Wenn man sich die Kursentwicklung der BYD-Aktie über einen längeren Zeitraum ansieht, hat sie zwischenzeitlich immer wieder eine sehr starke Performance abgeliefert. Aktuell notiert sie bei 10,42 €. Kann sie nochmal zu einem China-Kracher im Depot werden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67718414-byd-aktie-ein-china-kracher-fuers-depot-486.htm
l
likeit, 17.02.2026 10:04 Uhr
0

Dachte in China ist kein Börsenhandel die ganze Woche?!

sollte so sein ........ https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/boerseninfo/boersenfeiertage/
G
Grouptrader, 17.02.2026 8:39 Uhr
0

Hang Seng auch grün. Dann mal sehen was der Tag so bringt.

Dachte in China ist kein Börsenhandel die ganze Woche?!
S
Samuhatschi, 17.02.2026 7:58 Uhr
0

Tesla hat ja nicht mal politische Rückendeckung im eigenen Land.

Schlimmer noch, es wurde sogar richtig dagegen operiert.
JudoJahn
JudoJahn, 17.02.2026 6:25 Uhr
0

Das Beste wäre, wenn BYD mit der Autos Sparte von Tesla kooperieren würde. Das wäre der absolute Knaller. Weltweite, politische Rückendeckung und Fertigungkapazitäten vom feinsten.

Tesla hat ja nicht mal politische Rückendeckung im eigenen Land.
P
Pia1996, 17.02.2026 6:20 Uhr
0
Hang Seng auch grün. Dann mal sehen was der Tag so bringt.
D
Dk27, 17.02.2026 6:15 Uhr
0
https://www.electrive.net/2026/02/16/dachser-setzt-erstmals-e-lkw-von-byd-ein/
rzeller
rzeller, 16.02.2026 21:45 Uhr
1

Nö, ein wunderbares Leben mit BYD gleicht einer Seifenblase – voller Farben und Schönheit, auch wenn es vergänglich ist. Doch wenn eine Blase platzt, erschaffe ich einfach eine neue und genieße den Zauber von vorn!

Besser als dein ständiges unseliges Mantra wäre für dich ein Psychiater, glaube mir, aber möglicherweise ist es schon zu spät, sorry😂
b
bm1986, 16.02.2026 20:54 Uhr
0

Das Beste wäre, wenn BYD mit der Autos Sparte von Tesla kooperieren würde. Das wäre der absolute Knaller. Weltweite, politische Rückendeckung und Fertigungkapazitäten vom feinsten.

Bloß nicht.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,53 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion +0,31 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
6 Security der nächsten Generation -10,06 %
7 Novavax Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,89 %
Alle Diskussionen