BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,573 EUR
-1,52 % -0,132
07:45:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.203
S
Samuhatschi, 11.03.2026 8:53 Uhr
0

Kann ich nur bestätigen. Wollte einen Seal Hybrid beim Byd Händler Hedin kaufen. Mehr als 5mal Vorort gewesen unzählige mal bezüglich Probefahrt angefragt. Null Erfolg. Fahre seit kurzem einen Cupra für 59.000€

Ich bin auch die Förderungen und Prämien angewiesen, das schränkt das Angebot durchaus ein. Gerade BYD war da was Preis-LEsitung angeht optimal. Aber gut, die Rabatte gehen ja nur bis 31.03. dann wird es wohl doch nichts werden.
W
Waiileii, 11.03.2026 7:59 Uhr
0

https://www.autohaus.de/nachrichten/autohandel/hedin-mobility-group-byd-vertriebt-seine-fahrzeuge-nun-selbst-3549740

30.08.2024 🙏
S
Stappi, 11.03.2026 7:42 Uhr
0
Nur hier leider keine Rakete
D
Dk27, 11.03.2026 7:17 Uhr
0
https://www.autohaus.de/nachrichten/autohandel/hedin-mobility-group-byd-vertriebt-seine-fahrzeuge-nun-selbst-3549740
D
Dk27, 11.03.2026 7:16 Uhr
0
Deswegen ist Hedin vermutlich auch raus
L
Lasabina, 11.03.2026 6:42 Uhr
1

Generell ist meine bisherige Erfahrung miserabel, Angebotsabfrage bei BYD bzw. dessen Handelspartner hier vor Ort zwecks Leasing/Kauf eines BYD Seal verliefen ohne Reaktion. Weder email noch telef. Rückruf, ...nichts.

Kann ich nur bestätigen. Wollte einen Seal Hybrid beim Byd Händler Hedin kaufen. Mehr als 5mal Vorort gewesen unzählige mal bezüglich Probefahrt angefragt. Null Erfolg. Fahre seit kurzem einen Cupra für 59.000€
D
Dk27, 11.03.2026 5:58 Uhr
0
Geely auch
g
gedion19, 10.03.2026 23:53 Uhr
0
Nio geht ab
g
gedion19, 10.03.2026 21:13 Uhr
0
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/eigenes-team-oder-uebernahme-moeglich-auto-gigant-prueft-formel-1-einstieg-69b02ea9ca6b6b557f225fd7
g
graandee, 10.03.2026 16:35 Uhr
0

Generell ist meine bisherige Erfahrung miserabel, Angebotsabfrage bei BYD bzw. dessen Handelspartner hier vor Ort zwecks Leasing/Kauf eines BYD Seal verliefen ohne Reaktion. Weder email noch telef. Rückruf, ...nichts.

da kann dann aber BYD nicht wirklich was dafür, wenn der Handelspartner seinen Posteingang nicht anschaut
S
Samuhatschi, 10.03.2026 15:57 Uhr
0
Generell ist meine bisherige Erfahrung miserabel, Angebotsabfrage bei BYD bzw. dessen Handelspartner hier vor Ort zwecks Leasing/Kauf eines BYD Seal verliefen ohne Reaktion. Weder email noch telef. Rückruf, ...nichts.
g
graandee, 10.03.2026 15:56 Uhr
0

Gibt auch kaum Infos zu den Nutzfahrzeugen (LKW, Bus, usw.). In der Sparte ist bestimmt auch viel Wachstum und vor allem Potenzial vorhanden.

na klar gibts die Infos. Schau bei den monatlichen Verkaufszahlen unter den Comercials. Da siehst du auch, dass das Wachstum nicht vorhanden ist. Hier der Link vom Januar: https://cnevpost.com/2026/02/01/byd-sells-210051-nevs-jan-2026/
1
12Test, 10.03.2026 12:35 Uhr
0
Gibt auch kaum Infos zu den Nutzfahrzeugen (LKW, Bus, usw.). In der Sparte ist bestimmt auch viel Wachstum und vor allem Potenzial vorhanden.
Thypolicon69
Thypolicon69, 10.03.2026 11:09 Uhr
1
Es gibt keine wöchentlichen Absatzzahlen mehr in China, das ist Verboten worden wegen Marktmanipulation.
s
speedofsound, 10.03.2026 10:40 Uhr
1

War so klar wieder man wann knacken wir endlich die 11,00 EUR

Erst wenn wieder überzeugende Zahlen kommen. Bis dahin kann man schön den Hub zwischen 10 und 11 mitnehmen.
T
TomChevalier, 10.03.2026 9:55 Uhr
0

erst, wenn wir alle damit aufhören, kurz vor der 11,-€ zu verkaufen...lol

Joo, aber das ist nunmal meine Strategie.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ast Space Mobile -3,96 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ast Space Mobile -3,96 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,73 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,84 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,95 %
6 Security der nächsten Generation -0,85 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,29 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,76 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,47 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen