BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.397
Morpheus33
Morpheus33, 24.03.2023 10:52 Uhr
0
Entschuldigt den link von Byd global. Bitte nicht draufklicken.
Morpheus33
Morpheus33, 24.03.2023 10:52 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1639203354453893121?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 24.03.2023 10:07 Uhr
0

Nio verkauft einfach zu wenig Fahrzeuge,sieht man schon an den Kurs.

Ach sooo. ja dann
Korsan50
Korsan50, 24.03.2023 10:05 Uhr
0

Müsste mir das eigentlich alles aufschreiben was ihr so von euch gebt. Dann erkläre mal warum Nio das nicht überleben wird.

Nio verkauft einfach zu wenig Fahrzeuge,sieht man schon an den Kurs.
Morpheus33
Morpheus33, 24.03.2023 10:02 Uhr
0

Byd wird das wohl überleben,Nio wohl nicht.

Müsste mir das eigentlich alles aufschreiben was ihr so von euch gebt. Dann erkläre mal warum Nio das nicht überleben wird.
Korsan50
Korsan50, 24.03.2023 9:59 Uhr
0

https://www.it-times.de/news/byd-nio-tesla-co-verband-zeigt-sich-besorgt-ueber-harten-preiskampf-unter-elektroauto-produzenten-in-china-146943/

Byd wird das wohl überleben,Nio wohl nicht.
Morpheus33
Morpheus33, 24.03.2023 9:47 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-nio-tesla-co-verband-zeigt-sich-besorgt-ueber-harten-preiskampf-unter-elektroauto-produzenten-in-china-146943/
Morpheus33
Morpheus33, 24.03.2023 9:47 Uhr
0
⚡The price of #lithium carbonate for batteries has decreased by 2,500 yuan per tonne, resulting in an average price of 277,500 yuan per tonne The price of lithium carbonate for industry use dropped by 5,000 yuan to 235,000 yuan per ton. #China #EV
Morpheus33
Morpheus33, 24.03.2023 9:00 Uhr
0

Sind das die kleinsten? Dann wären die US Sanktionen verpufft

nein 7 nm. Aber ich denke China wird das schaffen ohne den Westen.
D
Donidoni, 24.03.2023 8:58 Uhr
0

IMPORTANT #HUAWEI MADE BREAKTHROUGHS IN EDA DESIGN TOOLS FOR 14NM CHIPS, SAYS CHAIRMAN XU. 🇨🇳

Sind das die kleinsten? Dann wären die US Sanktionen verpufft
Morpheus33
Morpheus33, 24.03.2023 8:55 Uhr
0
IMPORTANT #HUAWEI MADE BREAKTHROUGHS IN EDA DESIGN TOOLS FOR 14NM CHIPS, SAYS CHAIRMAN XU. 🇨🇳
Morpheus33
Morpheus33, 23.03.2023 13:27 Uhr
1
https://twitter.com/BYD_AsiaPacific/status/1638877036247945216 Hier ein gefährlicher und platzverschwendender Link von BYD´s Twitter Account. Wer draufklickt ist selber schuld, wenn der PC danach nicht mehr angeht.
Morpheus33
Morpheus33, 23.03.2023 12:09 Uhr
0

Danke für Ihre warmen Worte. Es ging mir in dem Fall nicht um das Engagement der User hier, dass ist äußerst lobenswert und hilfreich. Es geht um die Übersichtlichkeit, dass ein Link sehr viele Zeilen hier Platz nimmt und niemand wird auf diese Links drücken oder machen Sie alle Links auf die in einem Forum gepostet werden? Aber gut, dieses Forum ist frei und jeder kann hier so viel reinspammen wie er will. Für mich ist die Quantität der Kommentare hier rasant gestiegen und die Qualität hat stark nachgelassen. Alleine an Ihrer Wortwahl… letzter Kommentar meinerseits.

Ihre 3 Beiträge sind dagegen von höchster Qualität.
W
Wurstkarate, 23.03.2023 11:40 Uhr
1

Vielleicht solltest du ins Sandkasten Forum wechseln. Die Links von Morpheus bereichern das Forum ungemein und sind der eigentliche Sinn des Forums. Mich interessiert nicht, wenn jemand schreibt wann er kauft bzw verkauft, ebenso interessiert mich nicht, wie die Leute mit dem Kursverlauf zufrieden sind. Das einzige was mich interessieren sind die News, deswegen schau ich hier vorbei. Und davon soll jetzt weniger kommen? Seid ihr noch ganz sauber? Morpheus weiter so!!

Danke für Ihre warmen Worte. Es ging mir in dem Fall nicht um das Engagement der User hier, dass ist äußerst lobenswert und hilfreich. Es geht um die Übersichtlichkeit, dass ein Link sehr viele Zeilen hier Platz nimmt und niemand wird auf diese Links drücken oder machen Sie alle Links auf die in einem Forum gepostet werden? Aber gut, dieses Forum ist frei und jeder kann hier so viel reinspammen wie er will. Für mich ist die Quantität der Kommentare hier rasant gestiegen und die Qualität hat stark nachgelassen. Alleine an Ihrer Wortwahl… letzter Kommentar meinerseits.
F
Forsi, 23.03.2023 11:03 Uhr
1

Morpheus33 danke für dein Interesse und den ganzen Infos, aber bisschen weniger links hier im Forum wären wünschenswert👍🏼

jawollja! Mir sind inhaltlich wertvolle und substanzielle Kommentare wie Jacks tägliches "Letzte Chance vor den 30€" auch deutlich lieber. Alter Verwalter :D Wer Sarkasmus findet darf ihn behalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen