BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,30 HKD
+0,38 % +0,29
13:11:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.285
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 10:06 Uhr
0

Moin, lustig wir haben die gleichen Titel im Depot. BYD Platz 1 mit mega Abstand bei mir und der Tochter im Depot. Samsung SDI Platz 2 Aber sehr dicht gefolgt von Apple, Microsoft und Nvidia Jinkosolar habe ich nur noch wenig bei mir und Tochter im Depot. Habe derzeit das Gefühl wir werden irgendwie von der Geschäftsleitung diesbezüglich veräppelt. Die schieben derzeit alles in die Tochter Gesellschaft bei der sie weniger steuern zahlen. Diese hat immer Rekord Gewinn und Jinkosolar verfehlt alle Ziele. Muss gestehen das ich da nicht mehr lange zuschaue und bald die Reisleine ziehe. Habe früh gekauft und bin egal wie tief es die Tage ging immer noch im plus. Aber wie geschrieben denke ich etwas läuft das gewaltig schief

Ja, das sind alles Aktien, welche uns ein schönes Rentnerleben bescheren werden. Bzgl. Jinko gebe ich dir Recht, aber 2023/24 warte ich noch ab, gehe davon aus, dass nun Gewinne sprudeln. Habe aber auch den Best of Solar Index, welcher weniger auf China konzentriert ist.
cartman1977!
cartman1977!, 07.04.2023 9:49 Uhr
0
Leider hat Consors Wartung komme nicht an die WKN aktuell
cartman1977!
cartman1977!, 07.04.2023 9:49 Uhr
0
Tochter hat einen Gegenpart ETF im Depot zu deinem A0RN3V
cartman1977!
cartman1977!, 07.04.2023 9:48 Uhr
0

A0RN3V ist meine größte Position. Dann kommen BYD, Samsung SDI und Jinko alle drei etwa gleich. Und dann noch 7 oder 8 weitere Aktien/MiniFutures.

Moin, lustig wir haben die gleichen Titel im Depot. BYD Platz 1 mit mega Abstand bei mir und der Tochter im Depot. Samsung SDI Platz 2 Aber sehr dicht gefolgt von Apple, Microsoft und Nvidia Jinkosolar habe ich nur noch wenig bei mir und Tochter im Depot. Habe derzeit das Gefühl wir werden irgendwie von der Geschäftsleitung diesbezüglich veräppelt. Die schieben derzeit alles in die Tochter Gesellschaft bei der sie weniger steuern zahlen. Diese hat immer Rekord Gewinn und Jinkosolar verfehlt alle Ziele. Muss gestehen das ich da nicht mehr lange zuschaue und bald die Reisleine ziehe. Habe früh gekauft und bin egal wie tief es die Tage ging immer noch im plus. Aber wie geschrieben denke ich etwas läuft das gewaltig schief
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 9:32 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/04/07/byd-plant-in-zhengzhou-goes-into-operation/
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 9:24 Uhr
2
Aber BYD ist die beste Firma der Welt mmn. In 5-10 Jahren der größte Autobauer der Welt und der zweite Platz bei Batterien für Autos bleibt. Einfach mega!
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 9:23 Uhr
0

Du bist echt unermüdlich!! Hast du dein ganzes Geld in BYD??

A0RN3V ist meine größte Position. Dann kommen BYD, Samsung SDI und Jinko alle drei etwa gleich. Und dann noch 7 oder 8 weitere Aktien/MiniFutures.
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 9:20 Uhr
0
Lithium carbonate for batteries fell by another 5,000 yuan per tonne, resulting in an average price of 215,000 yuan per tonne. 🟥Industrial-grade lithium carbonate dropped by 3,500 yuan/tonne, with an average price of 181,500 yuan/tonne. #China #EV *Down in an 18-day streak.
cartman1977!
cartman1977!, 07.04.2023 8:48 Uhr
0
Du bist echt unermüdlich!! Hast du dein ganzes Geld in BYD??
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 8:21 Uhr
0
https://twitter.com/bydglobal/status/1644223202435158016?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 6:33 Uhr
1
BYD Zhengzhou car plant has started production news.mydrivers.com/1/902/902336.h… 1st car rolling off was a Song Pro DM-i. Since signing deal in 2021, took 17 months for production to start Phase 1 will max out at 400k cars/yr Future phases could bring total to 1 million/yr
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 6:30 Uhr
0
🏆🏆🏆
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 6:30 Uhr
2
https://carnewschina.com/2023/04/07/byd-is-2023s-most-valuable-chinese-auto-brand-26-chinese-oems-in-top-100/
Morpheus33
Morpheus33, 07.04.2023 6:28 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/07/calb-unveils-new-battery-tech-u-type-structure/
Morpheus33
Morpheus33, 06.04.2023 18:23 Uhr
0

Die hatten doch immer schon Probleme

Denke du verwechselt Immobilien mit Autos
W
Wahrheitsfinder, 06.04.2023 18:22 Uhr
0

Wegen Geldmangel: NASDAQ-Titel Tesla-Aktie: Tesla-Rivale aus China steht kurz vor dem Aus https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-wegen-geldmangel-nasdaq-titel-tesla-aktie-tesla-rivale-aus-china-steht-kurz-vor-dem-aus-12301582 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-wegen-geldmangel-nasdaq-titel-tesla-aktie-tesla-rivale-aus-china-steht-kurz-vor-dem-aus-12301582

Die hatten doch immer schon Probleme
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Germany 40 Prognose +0,87 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
5 TUI Hauptforum +5,22 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,27 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,38 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,03 %
4 TUI Hauptforum +5,22 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,03 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,84 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,03 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen