BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,544
EUR
+0,58 % +0,050
24. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.281
Sotyn,
08.04.2023 19:42 Uhr
0
Dieses Forum überrascht jeden Tag aufs neue.
Hier scheinen immernoch welche nicht zu kapieren das ein Großteil der westlichen Medien versuchen China als das Böse darzustellen.
Wie oft gab es in der Vergangenheit Falschmeldung die sich als Unwahrheiten rausgestellt hatten?
Angefangen von den bösen Spionage Ballons bis konkrete Daten über einen Angriff auf Taiwan ( was Ende 2022 passieren sollte).
USA will nr1 bleiben... Militärisch sowohl als auch wirtschaftlich, um das du gewährleisten spielen in Zukunft Chips eine essentielle Rolle.
Die USA provoziert jetzt seit Jahren durch irgendwelche besuche in Taiwan oder Waffenlieferungen China und riskieren damit meiner Meinung den Weltfrieden.
Seitens der USA gibt es Meldungen das sie stand jetzt nicht in der Lage wären einen Krieg gegen China zu führen....wenn also China Taiwan angreifen wollte wieso kommt da seit Monaten nichts ?
https://www.bloomberg.com/opinion/articles/2022-09-18/ukraine-war-shows-the-us-military-isn-t-ready-for-war-with-china#xj4y7vzkg
Meine Angst ist das die USA/der Westen China solange provoziert bis es wirklich Knallt.....
Waiileii,
08.04.2023 18:52 Uhr
0
"Chips Are the New Oil and America Is Spending Billions to Safeguard Its Supply" https://www.wsj.com/articles/chips-semiconductors-manufacturing-china-taiwan-11673650917 Chips werden in Zukunft wie das Öl von heute gehandelt... Taiwan ist mit das wichtigste Unternehmen in dem Bereich.....das die USA sich dort einmischt verwundert doch keinen mehr.
Was ist dein Problem?
Willst Du uns sagen, dass du Kriege legitim findest?
Sotyn,
08.04.2023 16:09 Uhr
0
"Chips Are the New Oil and America Is Spending Billions to Safeguard Its Supply"
https://www.wsj.com/articles/chips-semiconductors-manufacturing-china-taiwan-11673650917
Chips werden in Zukunft wie das Öl von heute gehandelt... Taiwan ist mit das wichtigste Unternehmen in dem Bereich.....das die USA sich dort einmischt verwundert doch keinen mehr.
Sotyn,
08.04.2023 16:06 Uhr
0
Wo kommen die immer her, in den letzten Monaten gab's solche Militär Übungen schon oft....meist als Reaktion darauf wenn einer aus den USA wieder meint Taiwan besuchen zu müssen.
Und siehe da keine Sanktionen etc.
Ich glaube manchmal echt das die bezahlt werden um auf verschiedenen Medien die USA ins gute Licht zu rücken und China ins schlechte, nur hier biste fehl am Platz 😘
Brösel75,
08.04.2023 15:58 Uhr
0
Ich denke dass Montag eine entsprechende Reaktion auf dieses erneute Kriegsscenario zu erwarten ist. Sanktionen etc
Brösel75,
08.04.2023 13:58 Uhr
0
https://www.bbc.com/news/world-asia-65219219
Morpheus33,
08.04.2023 13:22 Uhr
0
https://www.huayu-energy.com/Who-We-Are
Morpheus33,
08.04.2023 13:04 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1644655709726953473?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33,
08.04.2023 12:27 Uhr
0
Huayu's new 10.24/15.36/20.48kWh energy storage battery use BYD vehicle grade (LFP) cell and high-voltage battery module with stackable design and easy installation for residential and commercial system applications.
- BYD lithium-iron cell
- BYD BMS protection
Eintracht1,
08.04.2023 10:04 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-stellt-Teslas-Wachstum-ueber-Gewinn-article24040395.html
G
Morpheus33,
08.04.2023 7:57 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/07/byd-delivered-5852-evs-in-israel-in-q1-becoming-the-best-selling-ev-brand-in-the-country/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 4 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 8 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,73 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 2 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 4 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 5 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,73 % | |
| 7 | Hauptdiskussion B&M | +13,23 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +1,15 % | |
| 10 | Kioxa | +3,76 % | Alle Diskussionen |