BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,569
EUR
+0,93 % +0,079
18:40:52 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 195.275
Morpheus33,
12.04.2023 17:06 Uhr
1
ja großen Einfluss, daher wird man ja auch versuchen auf Lithium komplett zu verzichten. Wenn in einer Batterie 8 Kg Lithium enthalten sind und eine Tonne 30.000 Euro kostet, dann sind das pro Batterie 240 Euro. 240 Euro * 200.000 Autos im Monat = 48 Mio Euro. Man sagt, dass die NMC ca. 50 % der Kosten einen BEV ausmacht. Da ist ja nicht nur Lithium drin.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/534429/umfrage/weltweite-preise-fuer-lithium-ionen-akkus/
a
agnes123,
12.04.2023 17:00 Uhr
0
Ich finde es unfair, hier Kleinanleger unnötig zu verunsichern, ich habe bei 26 nachgekauft! Der nächste Auftrag ist bei 25 drin!
Morpheus33,
12.04.2023 16:56 Uhr
0
BUFFETT SAYS BERKSHIRE IS NOT IN A HURRY TO SELL SHARES OF CHINESE ELECTRIC CAR COMPANY BYD, WHICH IT HAS BEEN SELLING IN RECENT MONTHS
Bidfi,
12.04.2023 16:55 Uhr
0
Ich formuliere die Frage mal anders:
In wie weit hat der Lithium Preis Einfluss auf den Preis der Batterien?
a
Bidfi,
12.04.2023 16:22 Uhr
0
Werden die Batterien bei fallendem Lithium Preis auch günstiger? Und würde das dann den Umsatz von BYD schmälern?
D
Dk27,
12.04.2023 16:13 Uhr
0
Alle News helfen dem Kurs leider nicht.
Morpheus33,
12.04.2023 16:07 Uhr
1
hat noch jemand Fragen? https://twitter.com/Co2Klima/status/1646138163881017347/photo/1
Morpheus33,
12.04.2023 15:31 Uhr
0
Dow Jones +0.45%, Nasdaq +0.66%, S&P 500 +0.50%.
$DJI $IXIC $SPX
Morpheus33,
12.04.2023 15:06 Uhr
1
Die Möwe wird kürzlich in ganz China auf Lastwagen und Straßen gesichtet, und es scheint, dass sich BYD auf massive Verkäufe vorbereitet und große Erwartungen an ihren Einstiegs-EV stellt.
Morpheus33,
12.04.2023 15:04 Uhr
0
Die Natrium Batterie scheint bestätigt
Morpheus33,
12.04.2023 15:04 Uhr
1
https://carnewschina.com/2023/04/12/byd-seagull-interior-revealed-ahead-of-april-18-launch/
Morpheus33,
12.04.2023 14:45 Uhr
1
Marktbericht: Frankfurter Börse: DAX springt nach US-Inflationsdaten auf neues Jahreshoch https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-marktbericht-frankfurter-boerse-dax-springt-nach-us-inflationsdaten-auf-neues-jahreshoch-12344858 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-marktbericht-frankfurter-boerse-dax-springt-nach-us-inflationsdaten-auf-neues-jahreshoch-12344858
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,20 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,15 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 8 | Strategy B | -11,46 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,42 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,16 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,15 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 5 | Strategy B | -8,79 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,41 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,36 % | |
| 10 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,50 % | Alle Diskussionen |