BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,557 EUR
+0,74 % +0,063
17:26:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.271
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:39 Uhr
0
Chinese #lithium battery makers are rallying on Friday morning, battery giant #CATL rises 3%, leading to a 1% gain in ChiNext Price Index. Some lithium carbonate suppliers in Yichun, the home to the world's largest mine for lepidolite, are said halved capacity.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:31 Uhr
1
https://www.it-times.de/news/byd-und-adl-melden-grossauftrag-aus-uk-fuer-zahlreiche-doppeldecker-elektrobusse-147122/
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:30 Uhr
1
https://twitter.com/taylorogan/status/1646695783629230086?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:29 Uhr
1
https://cnevpost.com/2023/04/14/byd-all-electric-suv-song-l-to-debut-shanghai-auto-show/
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:29 Uhr
0

Der Dolphin soll 30k-38k in Europa kosten. Warum greift man nicht mal richtig an?

Byd möchte als premiummarke wahrgenommen werden.
Morpheus33
Morpheus33, 14.04.2023 5:27 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1646702464953876482?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
D
Dk27, 14.04.2023 1:52 Uhr
0

Der Preis ist der absolute Witz. Der Fisker Ocean ist 2 Klassen höher positioniert, hat ein 75 kwh Akku und kostet nur 800 Euro mehr als der Dolphin mit 60 kwh. Und sieht auch noch wesentlich attraktiver aus, aber das ist Geschmackssache.

Ich weiß nicht ob es am Zoll und Transport liegt. Ich glaube aber das man nach unten auch noch Luft hat um einen Preiskampf gut mitmachen kann. Der Atto 3 ist auch zu teurer in Deutschland.
z
zsclions, 14.04.2023 1:50 Uhr
0
hehe langsam junge.reis ist nun mal das grundnahrungsmittel in china.
Keule69
Keule69, 14.04.2023 0:03 Uhr
0

Der Dolphin soll 30k-38k in Europa kosten. Warum greift man nicht mal richtig an?

Der Preis ist der absolute Witz. Der Fisker Ocean ist 2 Klassen höher positioniert, hat ein 75 kwh Akku und kostet nur 800 Euro mehr als der Dolphin mit 60 kwh. Und sieht auch noch wesentlich attraktiver aus, aber das ist Geschmackssache.
s
seriousluke, 13.04.2023 22:53 Uhr
0

gemeldet

Richtige Kartoffel
S
SharemaNonDaDip, 13.04.2023 22:38 Uhr
1
No to racism
Z
Zweiblum, 13.04.2023 21:26 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

gemeldet
D
Dk27, 13.04.2023 21:00 Uhr
0
Der Dolphin soll 30k-38k in Europa kosten. Warum greift man nicht mal richtig an?
Morpheus33
Morpheus33, 13.04.2023 20:29 Uhr
3
https://www.carscoops.com/2023/04/byd-teases-new-electric-suv-sends-strong-porsche-cayenne-coupe-vibes/
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Germany 40 Prognose -0,84 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,35 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,73 %
9 Stellantis -1,31 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,63 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -0,69 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,25 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,70 %
7 Stellantis -1,31 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,32 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen