BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,668 EUR
-2,33 % -0,207
12:35:58 Uhr, Tradegate
Kommentare 195.165
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 20:03 Uhr
0

Hat irgendwer Bild+

Ja.
D
Donidoni, 20.04.2023 20:02 Uhr
0
Hat irgendwer Bild+
D
Donidoni, 20.04.2023 20:02 Uhr
0
Bei Bild ist ein großer Artikel wie überteuert chinesische e Autos in Europa sind. Bild ist ein atto. Typisch Antichina Bild. In alles europäischen Test hat der ganz gut abgeschnitten.....
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 20:00 Uhr
0
https://www.bild.de/bild-plus/auto/auto-news/auto-news/billig-e-autos-zu-wucherpreisen-so-zockt-china-deutsche-autokaeufer-ab-83631936.bild.html
svenausN
svenausN, 20.04.2023 18:12 Uhr
0
Livent finde ich auch gut, aber schon zu spät zum kaufen finde ich 🙈
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 18:10 Uhr
0

Welche Lithium Aktien hast du Morpheus ? Ich habe AL

Ich hatte früher Standard und Millennial, beide durch maydorn früh gekauft aber zum Glück mit viel Gewinn verkauft. Livent, Ganfeng + Best of Lithium lasse ich aber liegen.
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 18:07 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2023/04/20/toyota-reveals-two-more-electric-cars-for-china.html
svenausN
svenausN, 20.04.2023 18:00 Uhr
0
Welche Lithium Aktien hast du Morpheus ? Ich habe AL
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 17:46 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/tsmc-chip-foundry-signalisiert-duestere-aussichten-fuer-die-weltweite-halbleiterindustrie-147177/seite/2/
Sotyn
Sotyn, 20.04.2023 17:14 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/bestoflithiumindex-de000sl0c077.html

Danke 👍
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 17:10 Uhr
0

Ist zwar bissel offtopic aber was sind deine Favoriten in dem Bereich ?

https://www.deraktionaer.de/aktien/kurse/bestoflithiumindex-de000sl0c077.html
Sotyn
Sotyn, 20.04.2023 17:08 Uhr
0

Daher sollte man jetzt seine Positionen bei Lithium Aktien deutlich erhöhen, so günstig wie jetzt waren die Aktien lange nicht. Liegt daran dass Leute nicht wissen was ein Spotmarkt ist. Ab Anfang Mai wenn die Lithiumproduzenten Ihre Zahlen veröffentlichen werden mmn einige sagen: "hätte ich doch mal..."

Ist zwar bissel offtopic aber was sind deine Favoriten in dem Bereich ?
X
X2wolli, 20.04.2023 17:02 Uhr
0
Finde ich sehr ansprechend, das Fahrzeug.
X
X2wolli, 20.04.2023 17:02 Uhr
0
https://www.elektroauto-news.net/news/byd-song-l-tesla-model-y-konkurrent
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 16:54 Uhr
0
https://pandaily.com/catl-and-byd-plan-to-start-mass-production-of-sodium-ion-batteries-within-this-year/
Morpheus33
Morpheus33, 20.04.2023 16:44 Uhr
0
Daher sollte man jetzt seine Positionen bei Lithium Aktien deutlich erhöhen, so günstig wie jetzt waren die Aktien lange nicht. Liegt daran dass Leute nicht wissen was ein Spotmarkt ist. Ab Anfang Mai wenn die Lithiumproduzenten Ihre Zahlen veröffentlichen werden mmn einige sagen: "hätte ich doch mal..."
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,25 %
3 Dax Prognose -0,23 %
4 VW Hauptdiskussion -2,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +0,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,06 %
9 Battalion -7,36 %
10 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,89 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,21 %
3 VW Hauptdiskussion -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,91 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +0,10 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,93 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,80 %
8 Battalion -7,36 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,47 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen