BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Glaub ich auch nicht, aber was passiert wenn China Taiwan überfällt??? Hab noch 500 jetzt wertlose Gazprom Müllaktien im Depot. Hätte vor ein paar Jahren niemals gedacht dass Russland tatsächlich die Ukraine überfällt und dadurch dann meine Aktien wertlos werden.
Glaub ich auch nicht, aber was passiert wenn China Taiwan überfällt??? Hab noch 500 jetzt wertlose Gazprom Müllaktien im Depot. Hätte vor ein paar Jahren niemals gedacht dass Russland tatsächlich die Ukraine überfällt und dadurch dann meine Aktien wertlos werden.
Ich bin jetzt über 30 an der Börse und ich hab eins gelernt, nichts ist unmöglich. Heute wird verbreitet wie gut die Firma ist und einen Monat später kommt eine Gewinnwarnung von 1,5 % raus, daraufhin fällt die Aktie um 30% oder meldet ein Jahr später Insolvenz an. Hatte auch den Varta Dreck mit 80% Verlust sowie viele andere die an die Wand gefahren wurden. Bin aber jetzt auch dabei mich langsam zu verabschieden und mein Geld nach und nach in Festgeld anzulegen. Das ist auch ein Grund warum ich alles an Aktien langsam verkaufe. Ich hatte mal fast 300000 in Aktien nun hab ich schon mal 180000 reduziert. Am Ende macht man mit Aktien nur Verluste, Gewinne machen die wenigsten, die ganzen Geschichten von Aktien haben nur den einen Sinn weiterhin Leute suchen die investieren, damit die großen mit Insiderwissen noch mehr Gewinne abschöpfen können. Soeben 30000 von Byd und Vonovia fest angelegt.
Ich bin jetzt über 30 an der Börse und ich hab eins gelernt, nichts ist unmöglich. Heute wird verbreitet wie gut die Firma ist und einen Monat später kommt eine Gewinnwarnung von 1,5 % raus, daraufhin fällt die Aktie um 30% oder meldet ein Jahr später Insolvenz an. Hatte auch den Varta Dreck mit 80% Verlust sowie viele andere die an die Wand gefahren wurden. Bin aber jetzt auch dabei mich langsam zu verabschieden und mein Geld nach und nach in Festgeld anzulegen. Das ist auch ein Grund warum ich alles an Aktien langsam verkaufe. Ich hatte mal fast 300000 in Aktien nun hab ich schon mal 180000 reduziert. Am Ende macht man mit Aktien nur Verluste, Gewinne machen die wenigsten, die ganzen Geschichten von Aktien haben nur den einen Sinn weiterhin Leute suchen die investieren, damit die großen mit Insiderwissen noch mehr Gewinne abschöpfen können. Soeben 30000 von Byd und Vonovia fest angelegt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,34 % | |
| 6 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 8 | MSTR und STRC News | -6,86 % | |
| 9 | Aya Gold & Silver | -4,17 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,35 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 5 | Global Energy Ventures Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | NEMETSCHEK Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | MSTR und STRC News | -6,86 % | |
| 8 | Aya Gold & Silver | -4,17 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,38 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,61 % | Alle Diskussionen |