BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,767 EUR
-1,33 % -0,119
08:38:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.130
W
Waiileii, 16.05.2024 8:06 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/05/16/china-nev-retail-241000-in-may-1-12-2024/
Morpheus33
Morpheus33, 16.05.2024 7:33 Uhr
0
Biden wants to send another $1 billion in arms to Israel. US borrows from China to fund genocide in Palestine, paying China $125 million EACH day in interest on debt to China 😂— money that China uses (along with cheap US-sanctioned energy from Russia, Iran) to build stunning EVs
W
Waiileii, 16.05.2024 7:08 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/v/yipCKLbxjy1Rh9C1/
Morpheus33
Morpheus33, 16.05.2024 6:59 Uhr
0
https://twitter.com/TaylorOgan/status/1790937865171640466?t=KDRN4CEDUSI788FbGAPE1w&s=19
W
Waiileii, 16.05.2024 6:51 Uhr
0
sagt Yahoo
W
Waiileii, 16.05.2024 6:51 Uhr
0
-13.45%
W
Waiileii, 16.05.2024 6:50 Uhr
0
Wir waren in HK runter auf 193 😳
W
Wurstkarate, 16.05.2024 4:13 Uhr
0
Roter Start in HK
W
Wahrheitsfinder, 15.05.2024 22:32 Uhr
0
https://www.instagram.com/reel/C6v6hShMqjp/?igsh=MXJrZjczaDBpcHBqYQ== Xiaomi 😁😅
W
Wahrheitsfinder, 15.05.2024 22:27 Uhr
0
🥳
W
Waiileii, 15.05.2024 22:12 Uhr
0

Zölle- https://www.electrive.net/2024/05/15/eu-plant-strafzoelle-bis-zu-30-prozent-auf-elektroautos-aus-china/

... ich meine 2025 fängt BYD an im Ungarn zu produzieren - um es in Wendler seinen Worten zusagen ..... E G A L
W
Wahrheitsfinder, 15.05.2024 21:52 Uhr
0

Zölle- https://www.electrive.net/2024/05/15/eu-plant-strafzoelle-bis-zu-30-prozent-auf-elektroautos-aus-china/

Tja, man kann es nie oft genug wiederholen... das wäre ein Todesurteil für unsere Industrie... der zipse von bmw dreht nicht umsonst gerade extrarunden bei verschiedenen Medien zu diesem Thema
Safeme
Safeme, 15.05.2024 21:48 Uhr
0
Zölle- https://www.electrive.net/2024/05/15/eu-plant-strafzoelle-bis-zu-30-prozent-auf-elektroautos-aus-china/
W
Waiileii, 15.05.2024 21:45 Uhr
0
lohnt sich anzuschauen.... https://www.facebook.com/share/v/B6Je89D6XCwNCGH6/
W
Waiileii, 15.05.2024 21:23 Uhr
0
Diese Woche bestimmt 80k 💪🎉🥂🍾
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,23 %
3 Dax Prognose +0,23 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
5 Ast Space Mobile -0,86 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,91 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,84 %
2 Ast Space Mobile -0,86 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,09 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,82 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,41 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,06 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,21 %
8 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
Alle Diskussionen