BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,494
EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 195.250
MememeDog,
24.07.2024 13:03 Uhr
0
Ich verstehe dieses ''Von der US Regierung gewollt'' Geblubber in dem Zusammenhang nicht. BYD kann der Kurs völlig egal sein, weil sie kein Auto mehr oder weniger verkaufen würden, wenn der Kurs wieder bei 42 Dollar wäre. Mal davon abgesehen, dass BYD momentan auch nicht so krass unterbewertet ist, wie es manche darstellen, wenn man nicht ausgerechnet Tesla als völlig unangemessenen Maßstab heran zieht.
BC29,
24.07.2024 11:29 Uhr
1
Ein "Verkaufsdruck" besteht nicht. Der Kurs kann aber nicht nachhaltig steigen, wenn bei einer bestimmten Höhe immer wieder eine größere Menge an Aktien angeboten wird. Da BH ca 3/4 seiner Anteile veräußert hat, sollte sich dieser Zustand kurzfristig relativieren
D
Dk27,
24.07.2024 10:30 Uhr
0
Es wird vermutlich auch noch einige Zeit dauern bis die Aktie frei wird vom Verkaufsdruck. 54 Millionen Aktien benötigen auch Käufer. Bin überzeugt das aber über kurz oder lang das Thema in Vergessenheit gerät und Byd seinen Weg machen wird.
Kawa12,
24.07.2024 10:21 Uhr
0
Die Amis bzw. Berkshire halten den Kurs durch ihre Verkäufe auf diesem Niveau,das ist gewollt von der Regierung und gleichzeitig wird Tesla gepusht
D
DerGuruAllerGurus,
24.07.2024 9:59 Uhr
0
Und leider haben sie noch viele, die sie verkaufen können.
Morpheus33,
24.07.2024 9:37 Uhr
1
Was den Kurs belastet sind in erster Linie viele Millionen von Aktien welche Berkshire seit 2 Jahren auf den Markt wirft.
T
TouchdownBundy,
24.07.2024 7:50 Uhr
0
Hab erstmal nachgekauft und Sparplan ist auch draufgesetzt. Die Zahlen und Zukunftsaussichten vom Unternehmen stimmen. Was den Kurs aktuell belastet (aber das gilt für alle Automobilhersteller) ist der wirtschaftliche Konflikt zwischen Europa, USA und China.
N
Nille0815,
24.07.2024 6:57 Uhr
0
Hofft kein Start eines längeren Negativ Trends
N
Nille0815,
24.07.2024 6:52 Uhr
0
Und wieder rot heute
TEDDYHERO,
23.07.2024 23:04 Uhr
0
PRODUCTION AND SALES VOLUME FOR JUNE 2024
Bericht.
https://www1.hkexnews.hk/listedco/listconews/sehk/2024/0701/2024070100315.pdf
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | -2,90 % | Alle Diskussionen |