BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

76,09 HKD
+0,43 % +0,33
20:03:34 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.279
s
sauerkrautbeaut, 30.07.2024 8:48 Uhr
0
Aufwärtstrend noch intakt . Meiner Meinung nach muss es dass heute aber gewesen sein.
FabiKeks
FabiKeks, 30.07.2024 8:28 Uhr
1

Sind für mich Nachkaufkurse. Aber wieso hat WB ein Interesse das der Kurs unten ist? Ich wäre doch froh über jeden Cent mehr.

Er hat keine Interesse daran. Meistens wird das gemacht weil woanders mehr geholt werden kann auch wenn die Aktie an sich gut sein kann. Wenn man woanders 5% mehr nochmal raus schlagen kann im Jahr würde das jeder machen.
Dagobert55
Dagobert55, 30.07.2024 8:28 Uhr
0

Sind für mich Nachkaufkurse. Aber wieso hat WB ein Interesse das der Kurs unten ist? Ich wäre doch froh über jeden Cent mehr.

Vielleicht einfach mal die rosarote Brille absetzen und akzeptieren, dass gewisse, große Akteure am Markt nur deshalb so groß geworden sind, weil sie realistisch bleiben? "Nachkaufkurse"? Das lese ich seit 3 Jahren!
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 30.07.2024 8:25 Uhr
0
Sind für mich Nachkaufkurse. Aber wieso hat WB ein Interesse das der Kurs unten ist? Ich wäre doch froh über jeden Cent mehr.
W
Wahrheitsfinder, 30.07.2024 8:17 Uhr
1
Buffet hat da wieder mal bewusst den Kurs unten gehalten... kange wird er das nicht mehr machen
d
duese1, 30.07.2024 7:40 Uhr
0
Die wird erstmal noch richtig runtergehen kriegen hier nichts gebacken
S
Stappi, 30.07.2024 7:38 Uhr
0
Heftig gute Auslieferungen und es fällt mal wieder
B
BTrader, 30.07.2024 7:03 Uhr
0

Waiileii verwechselt es doch mit Geely.... die habe ich jetzt auch auf dem Konto.....

Geely gestern, das ist korrekt. Aber heute nun doch die Divi von BYD gutgeschrieben (Postbank) bekommen! 🤷‍♂️ Egal, eine Woche früher als gedacht ist eine schöne Überraschung. 💰
W
Waiileii, 30.07.2024 6:40 Uhr
0
https://cnevpost.com/2024/07/30/china-ev-insurance-registrations-for-week-ending-jul-28-2024/
D
Dk27, 30.07.2024 6:17 Uhr
0
Willkommen bei byd, jede noch so kleine schlechte Nachricht wird bestraft. Denke es liegt an der Preissenkung vom Boa 5. Geduld ist gefragt
Diddi123
Diddi123, 30.07.2024 5:50 Uhr
0

25 wir kommen

Ich glaub die schaffen wir diese woche noch 🤮🤮🤮🤮
J
Jonsmann, 30.07.2024 4:28 Uhr
0
😂😂😂
JudoJahn
JudoJahn, 29.07.2024 21:50 Uhr
0

Waiileii verwechselt es doch mit Geely.... die habe ich jetzt auch auf dem Konto.....

Geely? Von 3.50 auf 0,94? Seit 3 Jahren Durchhalteparolen. Da steigst du ein?
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 29.07.2024 21:16 Uhr
0
Die Zahl der BYD-Ingenieure entspricht fast der Einwohnerzahl einer Kleinstadt https://ungarnheute.hu/news/die-zahl-der-byd-ingenieure-entspricht-fast-der-einwohnerzahl-einer-kleinstadt-28070/
TEDDYHERO
TEDDYHERO, 29.07.2024 21:13 Uhr
0
EUPD: BYD mit Batterybox Marktführer für PV-Speicher in Europa https://www.solarserver.de/2024/07/29/eupd-byd-mit-batterybox-marktfuehrer-fuer-pv-speicher-in-europa/
J
Jojo1920, 29.07.2024 20:13 Uhr
0
25 wir kommen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -5,28 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,38 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,38 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,60 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -3,34 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,58 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,61 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,64 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,62 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -3,22 %
8 Metaplanet -4,51 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,95 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,95 %
Alle Diskussionen