BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
P
Pia1996, 27.01.2026 19:03 Uhr
0
10,58 und weiter bergab. Bis heute Abend schafft die noch ein ordentliches Minus. Und morgen früh falls der Hang Seng rot ist geht es dann ordentlich bergab.
P
Pia1996, 27.01.2026 19:01 Uhr
0
Jeden Tag bergab. Unglaublich. Wie haltet ihr das bloß aus. Man schaut ins Depot und sieht wie das Geld verschwindet. Ich würde Depressionen bekommen. 😂
P
Pia1996, 27.01.2026 18:55 Uhr
0

Von was schwafelst du, heute ist es eine klassische Seitwärtsbewegung und wir waren schon mal viel tiefer, nämlich knapp über 10. Aber, mach dein Körbchen bei 9. Wir wissen alle, dass sobald mal die Aktie steigt, du plötzlich an Bord kommst und willig bei 12,50 kaufst, weil FOMO dein Leben bestimmt!

Seitwärts? 😂😂😂 Sinkt immer weiter. 😂😂😂
W
Waiileii, 27.01.2026 18:44 Uhr
0

Stimmt! Da hab ich in meinem Alter aber kein Bock mehr drauf! Der Zug ist abgefahren! War das schon alles? Versteht jemand nicht was ich schreibe? Dann tut es mir Leid und überfliegt es einfach!

#blockIHN
Immerruhigbleiben
Immerruhigbleiben, 27.01.2026 18:18 Uhr
0
Applaus für diejenigen die sich mit dem Thema BYD hier beschäftigen.
T
TomChevalier, 27.01.2026 17:56 Uhr
2

Und immer schön bergab. Ich liebe es. Egal wie gut die Nachrichten sind. Tiefer und tiefer. 😂

Von was schwafelst du, heute ist es eine klassische Seitwärtsbewegung und wir waren schon mal viel tiefer, nämlich knapp über 10. Aber, mach dein Körbchen bei 9. Wir wissen alle, dass sobald mal die Aktie steigt, du plötzlich an Bord kommst und willig bei 12,50 kaufst, weil FOMO dein Leben bestimmt!
P
Pia1996, 27.01.2026 17:54 Uhr
0
Hab mal ein Körbchen bei 9 Euro aufgestellt. Was meint ihr? Lieber tiefer?
P
Pia1996, 27.01.2026 17:53 Uhr
0
Und immer schön bergab. Ich liebe es. Egal wie gut die Nachrichten sind. Tiefer und tiefer. 😂
Dunkelrot
Dunkelrot, 27.01.2026 17:21 Uhr
0

Auch für dich gibt es Rechtschreibkurse an der VHS. 😉

Stimmt! Da hab ich in meinem Alter aber kein Bock mehr drauf! Der Zug ist abgefahren! War das schon alles? Versteht jemand nicht was ich schreibe? Dann tut es mir Leid und überfliegt es einfach!
T
ToTheMoon!, 27.01.2026 15:43 Uhr
0
Sorry falls bereit gepostet - BYD könnte mit dem eigenen Chip für Autonomes Fahren erheblich die eigenen HW kosten senken, und einen weiteren Schritt in Richtung TechKonzern gehen: https://www.boerse-express.com/news/articles/byd-aktie-paukenschlag-861274
JudoJahn
JudoJahn, 27.01.2026 13:34 Uhr
0

Guten Morgen mein lieber Jahnhalle, ich bin nicht strukturiert? Ich kann einfach protzer und Poser nicht leiden! Reicht doch! Ich seh da genug Struktur in mir!

Auch für dich gibt es Rechtschreibkurse an der VHS. 😉
Highländer
Highländer, 27.01.2026 11:27 Uhr
0
Die BYD-Aktie kommt auch 2026 nicht aus der Defensive. Nach dem schwachen Vorjahr hofften viele Anleger auf einen kraftvollen Neustart – doch bislang bleibt die große Wende aus. Stattdessen erleben Investoren einen nervösen Jahresauftakt, der vor allem eines zeigt: Der Markt ist sich uneinig über die BYD-Aktie. Bietet sie aktuell mehr Chancen oder weist sie mehr Risiko auf? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-01/67533980-byd-aktie-sind-das-wirklich-kaufkurse-486.htm
P
Pia1996, 27.01.2026 10:38 Uhr
0
Für Analyst Bin Wang von der Deutschen Bank wäre eine erfolgreiche Chip-Entwicklung einer der Schlüssel für BYDs zukünftigen Erfolg. Wichtig sei auch die neue Technologieplattform, die für 2026 angekündigt wurde. Für die Fahrzeuge wird das Plattform-Upgrade eine neue Blade-Batterie-Generation inklusive ultraschnellem Laden, weiterentwickeltes autonomes Fahren („God’s Eye“) sowie neue Fahrzeugsteuerungs-Technologien bedeuten. Kurzum: BYD entwickelt sich laut Analyst Bin Wang vom Autohersteller zum voll integrierten Tech-Konzern – mit eigener Batterie-, Software- und auch Chip-Technologie..
P
Pia1996, 27.01.2026 10:37 Uhr
1
BYD hat einen wichtigen Meilenstein erreicht: Der Elektroauto-Hersteller konnte Berichten zufolge die Entwicklung eines eigenen Chips für autonomes Fahren erfolgreich abschließen. Die Deutsche Bank empfiehlt die Aktie zum Kauf. 14,75 Euro Kursziel der Deutschen Bank. Auch mal was positives für die Investierten.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen