BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.389
JudoJahn
JudoJahn, 30.01.2026 4:47 Uhr
0

Wieder etwas unter 100 HKD. Liegt am Gesamtmarkt. Alles entspannt wer hier long ist und Geduld hat. Haben leider nicht viele an der Börse.

Ja sicher, BYD war Anfang 21 schon bei knapp 10€. Ende 21 bei 12€. Da kann ich auch Festgeld anlegen. Was ist bei dir long? 30 Jahre?
Vancouver
Vancouver, 30.01.2026 4:44 Uhr
0
Judojahn - halte durch 👍
b
bm1986, 30.01.2026 4:35 Uhr
0
Wieder etwas unter 100 HKD. Liegt am Gesamtmarkt. Alles entspannt wer hier long ist und Geduld hat. Haben leider nicht viele an der Börse.
JudoJahn
JudoJahn, 30.01.2026 3:43 Uhr
0
Minus 3%. 10,62€. Ich schau mir das noch 4 Wochen an, und dann fliegt die Aktie aus dem Depot.
JudoJahn
JudoJahn, 30.01.2026 3:27 Uhr
1
Ich könnte.... 🤮
A
Abnl1245, 29.01.2026 22:41 Uhr
0
Vorbörslich
A
Abnl1245, 29.01.2026 22:41 Uhr
0
Hongkong ist aktuell 0,6 % im minus
a
agnes123, 29.01.2026 20:16 Uhr
0
Sehr gute Handelbarkeit! Von 8-22!
a
agnes123, 29.01.2026 20:14 Uhr
0

Moin darf ich fragen wo ihr so Handelt ?

Tradegate
b
bm1986, 29.01.2026 20:12 Uhr
0

Gedult? Seit August 2025?

Ist ja niedlich. 5 Monate. Ich halte BYD seit 5 Jahren. Von Long hast du noch nichts gehört?
S
Scopian, 29.01.2026 19:29 Uhr
0
Moin darf ich fragen wo ihr so Handelt ?
M
Money4me79, 29.01.2026 19:26 Uhr
1
Die Entwicklung des Hongkong-Dollars (HKD) gegenüber dem US-Dollar (USD) ist aufgrund des Linked Exchange Rate Systems (LERS) durch extreme Stabilität geprägt. Seit 1983 ist der HKD an den USD gekoppelt und schwankt in einem engen Band zwischen 7,75 und 7,85 HKD pro 1 USD. Aktuell (Stand: 29. Januar 2026) liegt der Kurs bei etwa 7,80 HKD pro USD (bzw. 0,1281 USD pro HKD).
J
Jonsmann, 29.01.2026 19:26 Uhr
0

Nur Geduld. Liegt gerade am Gesamtmarkt.

Gedult? Seit August 2025?
E
Erni_, 29.01.2026 18:27 Uhr
2

Eure Diskussion über die Dollar Hongkong Bewertung ist absoluter Schwachsinn.

Da du es besser weißt, musst du uns das erklären.
b
bm1986, 29.01.2026 17:43 Uhr
1
Nur Geduld. Liegt gerade am Gesamtmarkt.
A
Autosattler, 29.01.2026 17:23 Uhr
0
Stürzt grad alles ab !
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen