BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BYDDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,494 EUR
-2,42 % -0,211
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 195.250
G
Grouptrader, 23.02.2026 5:22 Uhr
0
Börse war am Freitag auch auf und da hatten wir -4% Also habt Ihr nichts gehört 😀
A
AlphaMonkeyKing, 23.02.2026 5:20 Uhr
1
Börse ist wieder auf
A
AlphaMonkeyKing, 23.02.2026 5:19 Uhr
0
14ter wahr Neujahr und es dauert 9 Tage
Vancouver
Vancouver, 23.02.2026 5:09 Uhr
0
99,00 HKD ich denke Neujahr - 🤗
G
Grouptrader, 23.02.2026 4:34 Uhr
0

🚀🚀🚀🚀

Was ist der Anlass des Kursanstieges in Hongkong?
A
Aluolli, 23.02.2026 3:22 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
T
TomChevalier, 23.02.2026 0:37 Uhr
0

Ist es nicht komisch dass Tesla grob 1350 Milliarden wert ist und byd nichtmal 50? Bitte kein whataboutism mit VW od. BMW!!!

Das eine ist eine Meme Coin, das andere eine Aktie
MememeDog
MememeDog, 23.02.2026 0:06 Uhr
1

Ist es nicht komisch dass Tesla grob 1350 Milliarden wert ist und byd nichtmal 50? Bitte kein whataboutism mit VW od. BMW!!!

Nein, ist es nicht.
G
Grouptrader, 22.02.2026 23:21 Uhr
0
Ist es nicht komisch dass Tesla grob 1350 Milliarden wert ist und byd nichtmal 50? Bitte kein whataboutism mit VW od. BMW!!!
p
paulo09, 22.02.2026 20:22 Uhr
0
Wartet mal ab der wird jetzt eine riesen Klagewelle bekommen und nach seinen neuen ab März zusätzlichen 5% wird er auch auf den Sack bekommen. Der Typ muss einfach merken, dass seine Spielchen langsam zu Ende gehen werden und seine Leute stehen auch nicht mehr zu 100% hinter ihm.
Z
Zuchtbulle, 22.02.2026 19:28 Uhr
0
Vielleicht ist seine Frau abgehauen
T
TomChevalier, 22.02.2026 16:47 Uhr
0

Mal schauen wie tief wir morgen starten. Wäre mit 10,20 schon zufrieden😇

Warum so pessimistisch?
J
Jonsmann, 22.02.2026 16:34 Uhr
0
Mal schauen wie tief wir morgen starten. Wäre mit 10,20 schon zufrieden😇
S
Samuhatschi, 22.02.2026 9:50 Uhr
0

Das liegt daran, dass viele geistig einfach gestrickten Menschen nur einem anderen Dummen vertrauen. Wir leben im Zeitalter der Dummheit.

Ist in D doch nicht anders, die Bildung wird immer geringer. Hab ja schon etwas Angst vor der nächsten BTW
T
TomChevalier, 22.02.2026 9:11 Uhr
3

15% höhere Importzölle weltweit, das wird Auswirkungen haben auf die Börsen am Montag, egal in wieweit BYD davon betroffen ist. Wie kann so ein *** Präsident der. USA sein

Das liegt daran, dass viele geistig einfach gestrickten Menschen nur einem anderen Dummen vertrauen. Wir leben im Zeitalter der Dummheit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 Gorilla +3,51 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,33 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
9 Ast Space Mobile -0,44 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Ast Space Mobile -0,44 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,59 %
Alle Diskussionen