BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,538 EUR
+0,40 % +0,034
08:57:50 Uhr, Baader Bank
Kommentare 195.253
J
Jonsmann, 27.02.2026 4:10 Uhr
0

1% down. Das war es wohl mit BYD. Insolvenz steht wohl kurz bevor.

In 5 Jahren kennt keine Sau mehr BYD.
b
bm1986, 27.02.2026 3:56 Uhr
0
1% down. Das war es wohl mit BYD. Insolvenz steht wohl kurz bevor.
J
Jonsmann, 27.02.2026 3:28 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀 nur falsche Richtung😅
a
agnes123, 26.02.2026 21:31 Uhr
0
Beispiel ich kaufe für 10,25 für 9,75, 9,5 usw und Verkauf rückwärts, immer in 50 Cent Schritten!
JudoJahn
JudoJahn, 26.02.2026 21:27 Uhr
1

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?

Alles ab 15€ waren Kaufkurse. Laut Meinung mancher User hier. Wenn ich bei jeder "Empfehlung" gekauft hätte, wäre ich bei bei 12.50 EK. Warum sind 10.25 Kaufkurse, wenn keiner weiß, ob wir nächste Woche bei 9.80 stehen und dann 5 Jahre nicht mehr die 11 sehen? Willst du darauf wetten?
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:37 Uhr
0

ich wundere mich immer über Leute die mit BYD traden ..... da gibt es doch bestimmt lukrativere Aktien mit größerer Spanne

Ne....passt schon. https://postimg.cc/TyHT7s1S Jetzt wieder voll rein 😉
Marvis
Marvis, 26.02.2026 19:36 Uhr
0

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?

Er meint weil es fällt....von shorten hat er nichts gehört
a
agnes123, 26.02.2026 19:02 Uhr
0
Meinst nicht weinst 😁
a
agnes123, 26.02.2026 19:01 Uhr
0

Ja, bei 10 kaufen und bei 9.50 verkaufen. So kann man auch traden.

Du weinst andersrum, oder wie soll man das verstehen? Und was machst du wenn die Spanne ganz anders aussieht! Z.b bei 7 bis 7,5 oder 13 bis 13,5 und so weiter?
a
agnes123, 26.02.2026 18:55 Uhr
0
Ich habe für in einer Euro-Schritten getradet, jetzt mache ich das in 0,5 €, 9,75 10,25 10,75 11,25 und so weiter, heute habe ich 200 Stück für 10,25 gekauft und habe insgesamt 4500 Stück!
S
Samuhatschi, 26.02.2026 17:23 Uhr
0

ich wundere mich immer über Leute die mit BYD traden ..... da gibt es doch bestimmt lukrativere Aktien mit größerer Spanne

die meisten mit größeren spannen sind allerdings auch teurer je Aktie. Selbst bei Pennystockaktien können sich kleinste Schwankungen aufrund der masse gut lohnen. Überlege mal, was lumpige +0,10€ ausmachen bei 1.000.000Aktien.
G
Grouptrader, 26.02.2026 17:02 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ok noch einer qualifiziert sich für die Ignore list!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 Germany 40 Prognose +0,03 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
6 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
7 $ZETA +0,81 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen