Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,434
EUR
-3,12 % -0,272
11:43:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.227
RealMadrid13,
05.03.2026 23:42 Uhr
0
Der chinesische Elektroautokonzern BYD rückt am heutigen Donnerstag besonders stark in den Fokus der Märkte. Während das Unternehmen auf seinem Heimatmarkt den stärksten Absatzeinbruch seit sechs Jahren verkraften muss, setzt der Konzern gleichzeitig international neue Maßstäbe. Auf einem großen Technologie-Event in Shenzhen will BYD demonstrieren, wie Innovationen und globale Expansion die nächste Wachstumsphase tragen sollen.
Technologie-Event in Shenzhen: Angriff auf die nächste E-Auto-Generation
Im Mittelpunkt steht das mit Spannung erwartete „Disruptive Technology“-Event am 5. März. Bereits die Ankündigung dieser Präsentation löste Anfang der Woche eine kräftige Kursbewegung aus: Am Montag verzeichnete die Aktie die stärkste Tagesrallye seit rund einem Jahr.
G
Goldhaus,
05.03.2026 20:35 Uhr
1
Meine Kauforder zu einen Zielpreis von €9,80 habe ich schon mal aktiviert
W
J
g
S
Samuhatschi,
05.03.2026 18:02 Uhr
0
CLTC schafft der denza in der max variante wohl 1034km, was sind das dann als wltp ~850km?
A
Abnl1245,
05.03.2026 17:58 Uhr
0
Also der positive Impuls wird wohl ausbleiben.
Samuhatschi,
05.03.2026 17:56 Uhr
0
Taycan bis zu 680km mit der Performance Batterie. Aber ja, für ein Auto in der Preisklasse oberhalb der 100.000,-€ schon mies.
S
Samuhatschi,
05.03.2026 17:49 Uhr
0
CLA Shooting Brake unter neu 50k.
https://www.mercedes-benz.de/passengercars/mercedes-benz-cars/car-configurator.html/motorization/CCri/DE/de/bm/1746111,1746131,1746441?gsOutletId=GS0044250&allGsOutletIds=GS0044236%2CGS0044237%2CGS0044238%2CGS0044241%2CGS0044244%2CGS0044245%2CGS0044246%2CGS0044248%2CGS0044249%2CGS0044250%2CGS0044251%2CGS0044252%2CGS0045653%2CGS0047056%2CGS0047059%2CGS0047060%2CGS00103872%2CGS00103873%2CGS0030027%2CGS00112852%2CGS00112853%2CGS00112855&_gl=1*mzidyf*_ga*MjM5MTc1NTYuMTc3MjAxMzk5Mg..*_ga_ZFNZY31BZ8*czE3NzI3MjkyNDkkbzUkZzEkdDE3NzI3MjkyNzAkajM5JGwwJGgxMDcwNjExMzM5*_fplc*VCUyRnVaOTVwSEZkckdZNENNUDdhUmZGNkFabTByMnQlMkZoc0s3dFhJbk5ZcEFWVGlwc0pxWCUyRiUyRmFUeGlxNEglMkJYMSUyQkt1SkU1VmR3anM5SCUyRiUyRlFaTjUlMkJBVDVVMThWRUJCbFA5RFZVNmo1cVZLa2tPNzhnR2NjNWk1RkNybFpJNnhRJTNEJTNE
J
Jonsmann,
05.03.2026 17:42 Uhr
0
Morgen einstellig
TomChevalier,
05.03.2026 16:41 Uhr
0
Körbchen steht bei 10,05. Das hab ich für 10,65 verkauft, mal sehen, ob ich es zurückbekomme!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,08 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 3 | Palantir | -0,49 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Palantir | -0,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,98 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,06 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,31 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,13 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -7,82 % | Alle Diskussionen |