BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,282
EUR
-2,82 % -0,240
22:59:52 Uhr,
Gettex
Kommentare 195.384
Morpheus33,
31.03.2023 19:16 Uhr
0
Wäre so krass, wenn BYD die Natrium Batterie als erster auf die Straße bringt. Also massentauglich
Morpheus33,
31.03.2023 18:58 Uhr
0
https://insideevs.com/news/660135/us-ev-tax-credit-rules-change-april-18-2023/
M
Mat777,
31.03.2023 18:00 Uhr
0
BREAKING: Der ehemalige Vorsitzende und Parteisekretär der BAIC-Gruppe, Xu Heyi, wird wegen schwerwiegender Verstöße gegen Disziplinen und Gesetze angeklagt. Die BAIC Group ist unter anderem der chinesische Partner von Mercedes und Hyundai Motor Group. Mit 9,98 % ist es auch der größte Anteilseigner von Mercedes.
Diese Nachricht wird BYD auf den Mond schießen 😉 #SACKREIS
Morpheus33,
31.03.2023 17:48 Uhr
0
BREAKING: Der ehemalige Vorsitzende und Parteisekretär der BAIC-Gruppe, Xu Heyi, wird wegen schwerwiegender Verstöße gegen Disziplinen und Gesetze angeklagt.
Die BAIC Group ist unter anderem der chinesische Partner von Mercedes und Hyundai Motor Group. Mit 9,98 % ist es auch der größte Anteilseigner von Mercedes.
Morpheus33,
31.03.2023 17:37 Uhr
0
Anschnallen
Morpheus33,
31.03.2023 17:37 Uhr
0
Das chinesische Informationsministerium hat das Auto zuvor während des Zulassungsverfahrens enthüllt, und die Möwe wird am 18. April auf der Shanghaier Autoausstellung ein offizielles öffentliches Debüt haben.
Morpheus33,
31.03.2023 17:33 Uhr
1
https://carnewschina.com/2023/03/31/byd-revealed-official-pictures-of-the-11600-seagull-ev-to-launch-on-april-18-possibly-with-a-sodium-ion-battery/
Morpheus33,
31.03.2023 17:25 Uhr
0
Das japanische Brokerhaus Daiwa erhöht das Kursziel für die BYD-Aktie von zuvor 326 Hongkong-Dollar (HK-Dollar) auf nunmehr 349 HK-Dollar.
Morpheus33,
31.03.2023 17:24 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-japanischer-broker-daiwa-rechnet-mit-3-millionen-nevs-in-2023-147019/
Morpheus33,
31.03.2023 17:11 Uhr
0
Absatz März
Agent007,
31.03.2023 15:20 Uhr
0
OK. Danke.
Morpheus33,
31.03.2023 14:27 Uhr
1
Jetzt geht das wieder los.
Am Montag kommt gar nichts. Die Experten hier sprechen von den Absatzzahlen März. Diese kommen am ersten oder zweiten
des Monats April
Die Quartalsergebnisse Q1 kommen am 26.4
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,31 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,42 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Universe Pharmaceuticals | +293,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,31 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +293,52 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +5,42 % | Alle Diskussionen |