BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,53 EUR
-0,10 % -0,01
14:06:38 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.289
Morpheus33
Morpheus33, 08.04.2023 15:56 Uhr
0

⛷️⛷️⛷️⛷️

Nichts verstanden
Brösel75
Brösel75, 08.04.2023 13:58 Uhr
0
⛷️⛷️⛷️⛷️
Brösel75
Brösel75, 08.04.2023 13:58 Uhr
0
https://www.bbc.com/news/world-asia-65219219
Morpheus33
Morpheus33, 08.04.2023 13:22 Uhr
0
https://www.huayu-energy.com/Who-We-Are
Morpheus33
Morpheus33, 08.04.2023 13:04 Uhr
0
https://twitter.com/tphuang/status/1644655709726953473?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 08.04.2023 12:27 Uhr
0
Huayu's new 10.24/15.36/20.48kWh energy storage battery use BYD vehicle grade (LFP) cell and high-voltage battery module with stackable design and easy installation for residential and commercial system applications. - BYD lithium-iron cell - BYD BMS protection
Eintracht1
Eintracht1, 08.04.2023 10:04 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Musk-stellt-Teslas-Wachstum-ueber-Gewinn-article24040395.html
G
Geelyfan1, 08.04.2023 9:37 Uhr
0

https://carnewschina.com/2023/04/07/byd-delivered-5852-evs-in-israel-in-q1-becoming-the-best-selling-ev-brand-in-the-country/

Guete Morge.... Danke!
Morpheus33
Morpheus33, 08.04.2023 7:57 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/07/byd-delivered-5852-evs-in-israel-in-q1-becoming-the-best-selling-ev-brand-in-the-country/
Morpheus33
Morpheus33, 08.04.2023 7:56 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byd-besitzt-grosse-preisdurchsetzungsmacht-im-unteren-preissegment-von-e-autos-147077/
Morpheus33
Morpheus33, 08.04.2023 7:56 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/07/toyotas-first-electric-sedan-bz3-got-a-3000-haircut-before-sales-started-to-go-on-sale-on-april-16-in-china/
W
Waiileii, 07.04.2023 22:20 Uhr
0

https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/buffett-beteiligung-preiskampf-bei-e-autos-diese-folgen-haben-teslas-preissenkungen-auf-byd-12238961 Das wird ein Spaß!

Nichts ist so alt, wie die Nachrichten von gestern
Cardriver
Cardriver, 07.04.2023 17:13 Uhr
0

Interessant, byd hat sein Marktanteil in China nur seitdem um 6% erhöht ✌️

Habe nur den Link geteilt!
X
X2wolli, 07.04.2023 17:13 Uhr
0
Der Beitrag ist doch schon älter.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,97 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 Investmentchancen +0,59 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen