BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,691 EUR
-2,14 % -0,190
13:49:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.168
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 10:08 Uhr
0
Lithium carbonate prices ending the 58-day falling streak 🟦Lithium carbonate for batteries stablized on April 21, the average price remains at 180,000 yuan per tonne. 🟥Industrial-grade lithium carbonate was also stable with an average price of 135,000 yuan/tonne. #China #EV
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 9:48 Uhr
0
ARK Invest bought over $41 million of $TSLA stock today.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 9:46 Uhr
0
So krass Tesla. Spüren BYD so stark im Rücken. E-Autos werden bald so günstig, dass Verbrenner gar nicht mehr in Frage kommen.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 9:45 Uhr
0
BREAKING: @Tesla hat die Preise für Model S und Model X in den USA um 2.500 $ erhöht. Tesla bietet jetzt bis zum 30. Juni 3 Jahre unbegrenztes kostenloses Supercharging für jeden neuen Model S oder X-Kauf an.
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 9:06 Uhr
0
#China Der Tourismus nach Deutschland wird ab dem 1. Mai wieder aufgenommen. Die Einreisebeschränkungen für Reisende aus China wurden komplett aufgehoben. Reisende, die aus China nach Deutschland einreisen, müssen kein negatives Nukleinsäuretestergebnis vorlegen. 🇨🇳🇩🇪
M
MK_Trading, 21.04.2023 8:57 Uhr
0
😂😂😅 danke so gehts auch
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:56 Uhr
0
Gibst du bei Google BYD Aktie Hongkong ein 😂
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:56 Uhr
0

BYD mit dem HK chart

https://www.google.de/search?q=byd+aktie+hongkong&client=safari&hl=de-de&ei=jDNCZMbSI7P-7_UPm_ig6A4&oq=byd+aktie+&gs_lcp=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&sclient=mobile-gws-wiz-serp
M
MK_Trading, 21.04.2023 8:50 Uhr
0
BYD mit dem HK chart
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:49 Uhr
0

@ROCKITMAN

Welche Aktie denn?
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:48 Uhr
0
So die 200 Tage Linie leider wie erwartet diese Woche nicht gepackt. Schade
M
MK_Trading, 21.04.2023 8:48 Uhr
0

Wen meinst du?

@ROCKITMAN
Morpheus33
Morpheus33, 21.04.2023 8:47 Uhr
0

kannst du mir bitte die wkn von der hk aktie schicken ?

Wen meinst du?
M
MK_Trading, 21.04.2023 6:52 Uhr
0
kannst du mir bitte die wkn von der hk aktie schicken ?
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.04.2023 4:26 Uhr
1
Sorry, wenn schon gepostet! https://www.motormobiles.de/kooperation-von-byd-und-shell-beim-stromtanken/
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 21.04.2023 4:25 Uhr
0
ROTER START IN HK!
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,02 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
8 Dax Prognose -0,02 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,97 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,18 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,10 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,28 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,73 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen