BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,663 EUR
-2,45 % -0,218
11:02:34 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.162
M
Maliche, 24.04.2023 6:48 Uhr
0
Will ums Ver.recken nicht über die 231 - und da v.a. bleiben.
Morpheus33
Morpheus33, 24.04.2023 6:27 Uhr
0
https://twitter.com/jayinshanghai/status/1650160595138752513?s=46&t=H3hYkOnAxnwNcx5akZqEkA
Morpheus33
Morpheus33, 24.04.2023 6:26 Uhr
0
Nichts erfreuliches da wieder abgeprallt
Morpheus33
Morpheus33, 24.04.2023 6:25 Uhr
0
https://carnewschina.com/2023/04/23/new-byd-e2-electric-hatchback-arrives-at-dealerships-in-china/
MememeDog
MememeDog, 24.04.2023 5:15 Uhr
1
HK bereits 4,5 Prozent im plus. @ROCKITMAN kann heute beruhigt schlafen. 😁
Korsan50
Korsan50, 23.04.2023 20:10 Uhr
0
Seitdem xi Jinping sich einmischt geht es an der chinesischen Börse bergab.
Korsan50
Korsan50, 23.04.2023 20:08 Uhr
0

https://youtu.be/k0p3m6LW4Hw

Sehr interessant,danke für den link.
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2023 18:51 Uhr
0
https://youtu.be/k0p3m6LW4Hw
Korsan50
Korsan50, 23.04.2023 16:36 Uhr
0

Welchen Opa meinen Sie?

Warren Buffett.
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2023 16:26 Uhr
0
Porsche Taycan Global Sales Decreased In Q1 2023 To 9,152 Units insideevs.com/news/663675/po… via @insideevs.com
Daisoke
Daisoke, 23.04.2023 16:20 Uhr
0

Wird wohl richtig hochgehen wenn der halbtote Opa alles verkauft hat und die Gewinne steigen. Dann darf es keinen neuen Krieg mehr geben.

Welchen Opa meinen Sie?
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2023 16:19 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/04/23/byd-seagull-to-be-officially-launched-on-apr-26/
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2023 16:18 Uhr
0
https://www.ithome.com/0/688/303.htm
Morpheus33
Morpheus33, 23.04.2023 16:16 Uhr
0
Der chinesische Telekommunikationsriese @Huawei soll eine Kooperationsvereinbarung mit dem #newenergyvehicle -Hersteller @BYDGlobal getroffen haben und das HarmonyOS-Autosystem in die Elektrofahrzeugmarke #Denza unter BYD integrieren.
Korsan50
Korsan50, 23.04.2023 16:13 Uhr
0

Letzte Chance günstig einzusteigen, bevor BYD uns "überrollt"? https://www.spiegel.de/auto/byd-seagull-billig-elektroauto-aus-china-macht-in-shanghai-furore-a-11eee957-bb5f-47d1-81fd-6d46973e6895

Wird wohl richtig hochgehen wenn der halbtote Opa alles verkauft hat und die Gewinne steigen. Dann darf es keinen neuen Krieg mehr geben.
Daisoke
Daisoke, 23.04.2023 15:32 Uhr
0
Letzte Chance günstig einzusteigen, bevor BYD uns "überrollt"? https://www.spiegel.de/auto/byd-seagull-billig-elektroauto-aus-china-macht-in-shanghai-furore-a-11eee957-bb5f-47d1-81fd-6d46973e6895
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,62 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
9 TUI Hauptforum +0,78 %
10 Battalion -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,34 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,35 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -46,62 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,33 %
6 TUI Hauptforum +0,78 %
7 Battalion -7,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen