BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,713 EUR
-1,89 % -0,168
21:42:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.194
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 22:04 Uhr
0
ich kann sowieso nicht schlafen ;-)
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 22:00 Uhr
0
morgen geht es 4HKD hoch ;-)
Inverter
Inverter, 10.07.2023 21:57 Uhr
0
Die chinesische Regierung stimuliert nicht, weil sie den Yuan stabilisieren wollen, daher kurzfristig auch keine China Erholung
Inverter
Inverter, 10.07.2023 21:56 Uhr
0
CPI und PPI aus China kamen heute raus
Inverter
Inverter, 10.07.2023 21:56 Uhr
0
Sei vorsichtig mit BYD, China steckt in der Deflation, Immobilienmarkt im Keller und Chinesen konsumieren weniger. Kann also nach hinten los gehen
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 21:53 Uhr
0
Ich bleibe auch drin. Sehe mir Hongkong um 4Uhr an ;-) Meistens ist dann der Höchststand und gegen 7Uhr am Tiefsten. Was ich in letzter Zeit gesehen habe.
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 21:50 Uhr
0
Ja traurig. Der sieht noch nicht einmal das es der Kurswert zu dem Zeitpunkt ist auf dem Bild. Was macht so Einer hier?
Inverter
Inverter, 10.07.2023 21:49 Uhr
0
Nicht jeder handelt mit 500€
Inverter
Inverter, 10.07.2023 21:48 Uhr
0
Quasar brauchst dich nicht rechtfertigen, ich glaube dir das habe auch DKB. Sind halt Neider hier....
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 21:48 Uhr
0
Wo sind Deine Freunde, die dir das erklären können? Haben doch vorher auch so gelabert.
Sotyn
Sotyn, 10.07.2023 21:44 Uhr
0
Und die Position 8.14 wurde zu 29,6 gekauft, du hast laut deinem Bild zu 30,2 gekauft
Sotyn
Sotyn, 10.07.2023 21:41 Uhr
0

Was für Helden hier! Bei Tradegate kann er sie nicht gekauft haben! Dann würde ich mal bei 8:14 nachsehen!

Dein Bild sagt doch 18.49
Q
QuasarPSS, 10.07.2023 21:33 Uhr
0
Was für Helden hier! Bei Tradegate kann er sie nicht gekauft haben! Dann würde ich mal bei 8:14 nachsehen!
Sotyn
Sotyn, 10.07.2023 21:07 Uhr
0

In diesen Zusammenfassungen stehen nicht selten viele Unwahrheiten. Spricht fuer Bug KI.

Auf tradegate kann er Mal nicht gekauft haben da zeigt es seine Position nicht an :)
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 10.07.2023 21:02 Uhr
0
In diesen Zusammenfassungen stehen nicht selten viele Unwahrheiten. Spricht fuer Bug KI.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,83 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,12 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,84 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,14 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,46 %
9 Security der nächsten Generation +12,43 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,64 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,64 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,87 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,50 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,34 %
10 TUI Hauptforum +0,90 %
Alle Diskussionen