BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,471 EUR
-1,51 % -0,130
15:44:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 195.248
G
Gast-753057801, 17.07.2023 12:18 Uhr
0

Dann schau dir doch mal kurz den Drei- oder Sechsmonatchart an. Diese haben das Potential deine Ansicht komplett zu ändern.

Na ja die Aktie dümpelt halt so dahin, wenn das so weiter geht steht halt Byd nächstes Jahr immer noch bei 30 Euro, während Tesla dann bei 500 Euro steht.
g
graandee, 17.07.2023 12:14 Uhr
0

Egal wie hoch die Umsätze, egal wie gut Byd ist, trotzdem fällt die Aktie unglaublich.. Byd ist nur am fallen, während Tesla täglich steigt.

Dann schau dir doch mal kurz den Drei- oder Sechsmonatchart an. Diese haben das Potential deine Ansicht komplett zu ändern.
G
Gast-753057801, 17.07.2023 12:10 Uhr
0

wird künstlich niedrig gehalten 😄 abwarten

Aber das Ganze ist nicht mehr nachvollziehbar. Tesla ist jetzt in ein paar Monaten von 160 auf über 240 gestiegen, während Byd in der Zeit gefallen ist.
W
Wahrheitsfinder, 17.07.2023 12:10 Uhr
0

Egal wie hoch die Umsätze, egal wie gut Byd ist, trotzdem fällt die Aktie unglaublich.. Byd ist nur am fallen, während Tesla täglich steigt.

wird künstlich niedrig gehalten 😄 abwarten
G
Gast-753057801, 17.07.2023 12:07 Uhr
0
Egal wie hoch die Umsätze, egal wie gut Byd ist, trotzdem fällt die Aktie unglaublich.. Byd ist nur am fallen, während Tesla täglich steigt.
G
Gast-754478000, 17.07.2023 11:53 Uhr
0
https://cnevpost.com/2023/07/17/byd-launches-evs-chile-morocco-brunei/
G
Gast-754478000, 17.07.2023 10:54 Uhr
0
https://www.electrive.net/2023/07/17/byd-plant-e-auto-und-batterie-fabrik-in-indien/
Rosebud2019
Rosebud2019, 17.07.2023 10:29 Uhr
1
Ist ein Zahlendreher, nehme ich an. 42,50 € ist gemeint
G
Gast-754478000, 17.07.2023 10:28 Uhr
0

https://www.deraktionaer.de/artikel/der-aktionaer-plus/byd-neue-rekorde-und-hammer-kursziel-der-citi-20335779.html

weiß nicht was ich von dem Artikel halten soll. Bulish und Kursziel 24,5 Euro??? Citi bleibt bei 68,50 Euro?? Waren die nicht bei 80 Euro?
Inverter
Inverter, 17.07.2023 10:27 Uhr
0
Du machst dich hier wichtiger als du bist
Rosebud2019
Rosebud2019, 17.07.2023 10:26 Uhr
0
Sorry, sogar 68,50 €
Inverter
Inverter, 17.07.2023 10:26 Uhr
0

jeder weiß wer Twitter hier rein gebracht hat. Jeder weiß wer CN WIre hier rein gebracht hat.

Entspann dich, jedes Kind findet Quellen
G
Gast-754478000, 17.07.2023 10:26 Uhr
0
man könnte auch sagen ja hab die Quelle von Dir, aber nein es muss sich immer aufgeblasen werden.
Rosebud2019
Rosebud2019, 17.07.2023 10:25 Uhr
0
Kursziel 62,50 €
G
Gast-754478000, 17.07.2023 10:25 Uhr
0

Deine Quellen? Bist du insider?

jeder weiß wer Twitter hier rein gebracht hat. Jeder weiß wer CN WIre hier rein gebracht hat.
Inverter
Inverter, 17.07.2023 10:25 Uhr
0

CHINA Q2 YOUTH UNEMPLOYMENT RATE HITS NEW RECORD HIGH OF 21.3%

Inoffiziell soll sie bei 26% liegen
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,22 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,44 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,23 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,29 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Der Gold Club von Susiwong -1,52 %
10 Carnival Corporation Ltd -7,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,49 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,95 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,04 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,67 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,24 %
7 Gorilla +6,84 %
8 Carnival Corporation Ltd -8,17 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,60 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,93 %
Alle Diskussionen