BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

8,235 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 195.394
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.04.2024 13:16 Uhr
0
Focus -> Hubert Burda Media Gruppe machen Propaganda gegen EAutos wer das noch nicht verstanden hat der lebt echt in einer anderen Welt
W
Waiileii, 16.04.2024 12:20 Uhr
0
<--- ein Nicht-Konservativer > 4 Millionen wird unausweichlich kommen
W
Waiileii, 16.04.2024 12:18 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/byds-clevere-preisstrategie-zum-marktfuehrer-im-elektroauto-segment-koennte-aufgehen-159613/
A
Alvinsteve, 16.04.2024 11:48 Uhr
0
Von heute: https://m.focus.de/auto/news/autoabsatz/china-drueckt-tausende-e-autos-in-den-markt-jetzt-parken-sie-in-deutschen-haefen_id_259856041.html
Thypolicon69
Thypolicon69, 16.04.2024 9:58 Uhr
1
$BYDDY 50882 $LI 7160 @WulingMotorsID 6822 $TSLA 6212 #Aion 5645 (Huawei partner) #Seres 4906 (Huawei partner) #Leapmotors 3976 #VW 3013 #Zeekr 2677 $NIO 2529 #Xiaomi 2394 #Denza 2222 $XPEV 1500
W
Wahrheitsfinder, 16.04.2024 7:46 Uhr
0
Kann man so mitnehmen - xiaomi stürzt gerade ab 🤭
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 16.04.2024 7:08 Uhr
0
Hält sich noch ganz gut heute im Vergleich zum Rest China oder gar Tesla
W
Wahrheitsfinder, 16.04.2024 6:53 Uhr
0

The utilization rate of industrial capacity in #China plunged to 73.6% in the first quarter, the lowest since the COVID-19 outbreak.

https://www.google.com/amp/s/amp.cnn.com/cnn/2024/04/15/business/china-q1-gdp-growth-intl-hnk Industrial production jumped 6.1% in the first quarter from a year ago, mainly thanks to strong growth in high-tech manufacturing.
W
Wahrheitsfinder, 16.04.2024 6:50 Uhr
0
Für 20024 rechnet man wohl mit ~4.6 % Wachstum... sieht deutlich ergiebiger aus 👍
W
Wahrheitsfinder, 16.04.2024 6:48 Uhr
0
Sehe ich das richtig, die auslastung ist noch nicht wieder richtig gestiegen und die erreichen schon mehr als 5% Wachstum 🤭😃
Morpheus33
Morpheus33, 16.04.2024 6:45 Uhr
0
Wenn man nur positives teilt
Morpheus33
Morpheus33, 16.04.2024 6:45 Uhr
0

Trotzdem rot in HK.

The utilization rate of industrial capacity in #China plunged to 73.6% in the first quarter, the lowest since the COVID-19 outbreak.
JudoJahn
JudoJahn, 16.04.2024 6:38 Uhr
0
Trotzdem rot in HK.
W
Wahrheitsfinder, 16.04.2024 6:21 Uhr
0
China +5.3 % Wachstum, das sollte eigentlich Kraft geben
Sotyn
Sotyn, 16.04.2024 6:21 Uhr
0
China GDP data: Q1 GDP YoY +5.3% [Est.+4.6] Q1 GDP QoQ +1.6% [Est.+1.4%]
ROCKITMAN
ROCKITMAN, 16.04.2024 6:14 Uhr
0

Roter Start in Hongkong

👍😎
Meistdiskutiert
Thema
1 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Battalion +4,07 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Hensoldt ±0,00 %
Alle Diskussionen