BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
8,765
EUR
-1,30 % -0,116
08:36:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 195.130
D
Dk27,
04.07.2024 13:23 Uhr
0
Muss Tesla auch Zölle bezahlen?
Michiback,
04.07.2024 13:23 Uhr
0
Mal eine Frage in die Runde. Was haltet ihr kurzfristig von eurem Investment hier mit den beschlossenen Strafzoll für Elektroautos aus China aktuell werden sie aber noch nicht vollzogen. Sie müssen aber bereits hinterlegt werden und sollte die Regierung in China nicht bis November einleiten so habe ich aus einem Artikel erfahren, würden die dann ab November umgesetzt
Die Spanne an Zusatzsteuern zu den bereits auferlegten 10 % sind zwischen 17,7-37 %
g
G
g
graandee,
04.07.2024 11:31 Uhr
0
kann mir fast nicht vorstellen, dass das China einfach so hin nimmt. Viel Glück VW.
N
Nille0815,
04.07.2024 11:21 Uhr
0
Gelten doch noch garnicht
Die EU-Zölle in Höhe von bis zu 38,1 Prozent auf Elektroautos aus der Volksrepublik treten am Donnerstag vorläufig in Kraft. Zahlen müssen die Autohersteller aber erst, wenn die Zölle Anfang November dauerhaft festgesetzt werden sollten. Bis dahin laufen noch Verhandlungen zwischen der EU und China über die endgültige Höhe der Aufschläge.
JackDaniels,
04.07.2024 11:17 Uhr
0
EU wollen Zusatzzölle bis zu 37,6% auf E- Autos aus China verhängen
ROCKITMAN,
04.07.2024 6:49 Uhr
0
Sieht gut heute morgen aus. HK gruen.
Sotyn,
03.07.2024 18:57 Uhr
0
Vor allem wenn die gute nancy verkauft 😃
O
Okrz,
03.07.2024 18:56 Uhr
0
Das mit Tesla soll eine verstehen.
Sotyn,
03.07.2024 18:54 Uhr
0
JUST IN : NANCY PELOSI HAS SOLD HER TESLA SHARES
Highländer,
03.07.2024 14:27 Uhr
0
Die BYD-Aktie ist nach einem starken Juni etwas abgekühlt, der große Konkurrent Tesla hat vor einer Woche indes den Kursturbo gezündet. Während sich Anleger des US-Konzerns über einen Absatzrückgang im Juni freuen, der nicht ganz so schlimm war wie erwartet, verzeichnete der chinesischen Hersteller wieder einen deutlichen Anstieg der Verkäufe. BYD-Anleger dürfen sich freuen: Ein baldiges Überholmanöver scheint unausweichlich.
https://www.sharedeals.de/byd-aktie-wachabloesung-von-tesla-im-visier/
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 4 | Dax Prognose | +0,23 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 6 | INTEL Hauptdiskussion | +5,82 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 8 | BMW Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +0,84 % | |
| 2 | Ast Space Mobile | -0,86 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 4 | INTEL Hauptdiskussion | +5,82 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +2,53 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | -0,86 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,98 % | Alle Diskussionen |