BYD WKN: A0M4W9 ISIN: CNE100000296 Kürzel: BY6 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Ich schreibe selten in Foren - aber was mich die Aktie anko***, muss ich jetzt einfach mal loswerden.... Seit Ende 2020 investiert und über Sparplan immer nachgekauft, bis zum Erreichen meiner (selbst festgelegten) Obergrenze für Einzelwerte. Seitdem zu 95% der gesamten Anlagezeit im Verlust und ein einziges Geldgefängnis. Vor ein paar Tagen, dann "endlich" nur noch 1.45% im Verlust und ich denke "lass mich einfach nur pari werden und ich haue die Sch*** raus!" Stand heute wieder -9.28%!!! Was stimmt mit diesem verfl**** Wert nicht? (ist nur eine rhetorische Frage) Egal was die für Zahlen und Aussichten liefern - das Ding fällt oder klebt unter 30€. Musk muss nur einmal in die Kamera rülpsen und Tesla schiebt ab und BYD liefert und liefert und liefert... Man bin ich genervt.... ;)
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,57 % | |
| 5 | XRP zu USD Hauptdiskussion | -0,76 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -0,38 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +2,11 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Battalion | -3,56 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 6 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 7 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -0,44 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | +6,96 % | |
| 10 | BYD - Presselinks | -2,90 % | Alle Diskussionen |